Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen News und Diskussionen rund um den Produkttest für Wrigley’s EXTRA Professional Mints.

» zurück

Schritt 3: Auspacken und Fotos machen.Sobald Eure Startpakete angekommen sind, könnt Ihr erst mal in Ruhe auspacken und Euch über jede Menge EXTRA Professional Mints sowie viele Insiderinfos freuen.

Lasst uns doch alle gegenseitig an unserem Auspackspaß teilhaben und macht gleich ein paar Fotos. Die könnt Ihr in unsere gemeinsame EXTRA Professional Mints Fotogalerie hochladen.Projekt vorbei


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 04.03.11 - 13:48 Uhr

    von: tschne84

    Juhu endlich ist das Paket da:-) und mein erster Tester hab ich auch schon gefunden.

    Bilder sind schon hochgeladen.

    Gleich gehts zu meinen nächsten Testern*g*


  • 04.03.11 - 13:48 Uhr

    von: farino

    paket ist da ! laut sendungsauskunft… ich habe eine vereinbarung mit der post das mir pakete in den garten gelegt werden dürfen … also nachher mal schauen


  • 04.03.11 - 13:50 Uhr

    von: wumble

    @tschne84: Super, schau ich mir gleich an!
    @all: Jetzt freu ich mich auf Eure Fotos!


  • 04.03.11 - 13:54 Uhr

    von: rohmanna

    Ich war gerade in der Mittagspause bei der Packstation, weil ich so neugierig war. Meine Kollegin hat gerade schon mit mir probiert und den ersten “MaFo” ausgefüllt, eine echte Premiere für mich, da es mein erstes Projekt ist. Mein erstes Bild habe ich auch schon hochgeladen *freu*
    Viel Spaß allen anderen beim Auspacken!


  • 04.03.11 - 14:05 Uhr

    von: paesop

    Jawohl………..Paket ist eingetroffen. Werd es nach der Arbeit öffnen. Bin ja mal gespannt……..:)


  • 04.03.11 - 14:06 Uhr

    von: steffihaase

    Lecker!!! Hab direkt Waldfrucht getestet und es schmeckt mir richtig gut :-)


  • 04.03.11 - 14:10 Uhr

    von: Seelchena

    Bin auch dabei. Hab heute das Päckchen erhalten und gleich ein Waldfrucht probiert – mh lecker – endlich mal ein Mint das mild schmeckt


  • 04.03.11 - 14:16 Uhr

    von: dirgiskub

    Das ging ja mehr als fix, mein Päckchen ist heute morgen angekommen und meine beiden Söhne und ich haben schon mal getestet, die sind sind echt lecker, besonders Waldfrucht hat es uns angetan. Heute abend geht’s zum Kegeln, da werd ich gleich mal ein paar “Kamelle” – passend zum Karneval-in die Runde werfen. LG ans Team


  • 04.03.11 - 14:16 Uhr

    von: ninaberlin86

    sooooooooo mein erstes Testprodukt ist angekommen und natürlich hab ich es gespannt sofort geöffnet……die ersten Mints waren Waldfrucht, die ich probiert habe und sind echt total lecker.
    Die classic mints sind auch gut als kühl erfrischung im Mund!
    Mein Freund mit dem ich zusammen wohne war mein erster Tester und er ist auch zufrieden und freut sich auch die vielen mints die er noch genießen darf (: jetzt eile ic zu meinen nachbarn und freunden…..allen einen schönen testablauf und schönen tag…grüße aus berlin^^


  • 04.03.11 - 14:18 Uhr

    von: killabarbie

    Ich warte noch auf mein Paket und freue mich riesig!!!


  • 04.03.11 - 14:19 Uhr

    von: Daniela2727

    mensch ging das schnell. Da lese ich gerade die E-Mail, das ich dabei bin. Und zwei Stunden später ist das Paket in der Post.
    Wow. Da werd ich gleich ein paar Mints heute Abend mit zum Auftritt meienr Tanzgruppe nehmen und testen. Passt ja mehr als perfekt….helau, alaaf….


  • 04.03.11 - 14:24 Uhr

    von: tomsan

    Huch, ging das flott…. nettes kleines Paket, fühlte sich schon gut gefüllt an.

    Aufgemacht sah es aus wie ne Schatztruhe. Nur statt Gold alt Probierpäckchen :)

    Waldfrucht, erster Eindruck:
    Negativ: mir zu süss
    Positiv: die geriffelte Oberfläche und dass die Teile kaubar sind.

    Prima Start ins Projekt, Foto folgt!


  • 04.03.11 - 14:31 Uhr

    von: Corinella

    Das Paket ist da :-)

    Habe es gleich mit Freunden geöffnet. Die ersten Mints sind verteilt. Meine Freundin kannte schon die Waldfrucht Mint und findet sie zu süß. Nun hat sie gleich Classic getestet und findet es frisch und richtig gut mintzig. War ein guter Tipp !!!

    Euch ein sonniges Wochenende und viel Spaß beim Mintstesten


  • 04.03.11 - 14:41 Uhr

    von: wumble

    @all: Damit das ganz noch mehr Spaß macht, ist jetzt auch schon die Fotogalerie online! :)

    @rohmanna: Wow, fleißig!


  • 04.03.11 - 15:00 Uhr

    von: hotdogreen

    Das Paket ist angekommen. Habe die ersten Proben verteilt. Durchweg positiv angekommen.
    Und mir schmeckts auch :)


  • 04.03.11 - 15:07 Uhr

    von: killernemo

    Auch ich habe mein Paket erhalten und habe gleich meiner Freundin und auch meinem Schwiegervater welche gegeben und der kann schon jetzt nicht genug bekommen.
    Naja und die Tage noch welche an Freunde verteilen und wenn sie alle sind in der Metro neue kaufen.
    Habe auch schon Bilder Hochgeladen


  • 04.03.11 - 15:10 Uhr

    von: Claudia66

    Meine güte seid ihr schnell….
    Mein Sohn hat sich gleich eins stibitzt …hihi und meinte doch glatt das ist ja cool jetzt brauch ich keine Zähne mehr putzen haha von wegen.
    Habe Nartürlich gleich Classic Probiert hmm echt frisch…
    waldfrucht kommt später dran ! Heute abend fange ich gleich an zuverteilen …. Bin gespannt! Fotos hab ich auch schon gesendet!


  • 04.03.11 - 15:15 Uhr

    von: BlackWednesday

    Habe gerade das Paket erhalten und sofort losgelutscht!
    Sehr lecker!


  • 04.03.11 - 15:22 Uhr

    von: huptus

    Das Paket ist angekommen, habe sogleich einmal
    probiert, war begeistert.
    Kann leider keine Fotos senden.


  • 04.03.11 - 15:23 Uhr

    von: mattmuell

    Paket erhalten und sofort getestet !


  • 04.03.11 - 15:28 Uhr

    von: truckerjo

    toll, das ging ja schnell.
    Paket ist angekommen, habe auch gleich ein Foto hochgeladen. Nun geht es ans verkosten und verteilen.


  • 04.03.11 - 15:37 Uhr

    von: Adored

    Auch grad auspepackt. Waldfrucht rockt ideal zum Naschen zwischendurch :-)

    Mint is dabei ideal für frischen Atem. Meine Frau hat das Paket angenommen und nach Mittagspause direkt welche mit zur Arbeit genommen.


  • 04.03.11 - 15:39 Uhr

    von: RootingBill

    Wow sind die lecker. Und Bilder hab ich auch schon hochgeladen :)


  • 04.03.11 - 15:39 Uhr

    von: IngoWolf

    wow das ging ja super schnell, päckchen ist da :-) und los gehts


  • 04.03.11 - 15:45 Uhr

    von: aaronh

    Grade angekommen :) Waldfrucht ist klasse!


  • 04.03.11 - 15:50 Uhr

    von: rori

    hallo :-) mein päckchen ist da. vielen lieben dank dafür… hab die sorte waldfrucht schon probiert, die sind köstlich! :-)


  • 04.03.11 - 15:57 Uhr

    von: neo1782

    habe mein Paket heute auch schon bekommen. Wow das ging wirklich schnell ;) Erster Eindruck beim Öffnen des Pakets…Klasse! Waldfrucht schmeckt sehr gut, obwohl ich erwartet hatte, dass die Frische im Mund viel viel länger anhält (ähnlich wie bei Airwaves). Classic probiere ich später….


  • 04.03.11 - 16:02 Uhr

    von: brathahn

    Juhu, mein Testpaket kam vorhin an! Freue mich schon aufs Probieren, das geht dann gleich los!


  • 04.03.11 - 16:04 Uhr

    von: Majorbinks

    Super, vor einer halben Stunde ist das Paket angekommen… meine Söhne (5 und 7) haben riesige Augen gemacht, als wir es zusammen aufgemacht haben. Ein ganzer Karton voller Bonbons…. :-) Haben direkt alle 3 die Waldfrucht- Pastillen ausprobiert und selbst mein sonst mäkeliger Kleiner war richtig begeistert… dazu hätte ich aber dann noch eine Frage: wie die meisten dieser Art Bonbons sind die ja abführend (wenn man zu viele ißt natürlich)… ist das für Kinderbäuche problematisch oder gibt es da vielleicht eine Richtlinie, dass Kinder nur eine bestimmte Menge davon zu sich nehmen dürfen??? Die beiden würden nämlich am liebsten eine eigene Packung für sich haben… ansonsten freue ich mich schon total auf das Verteilen und die Reaktionen (habe meiner Schwester gerade schon am Telefon davon erzählt und sie ist schon ganz gespannt; sie kannte trnd noch nicht und ich sollte ihr direkt den Link schicken… :-) ) Morgen bin ich auf einem Geburtstag und kann direkt mit der MaFo beginnen… und nächste Woche habe ich einen Mädelsabend mit ca. 12 Mädels… das passt super!!!


  • 04.03.11 - 16:13 Uhr

    von: wumble

    @Majorbinks: Vielen Dank für Deinen Kommentar! Wir werden Deine Frage an den Ansprechpartner weiterleiten!


  • 04.03.11 - 16:13 Uhr

    von: hotdogreen

    Waldfrucht kommt gut an. Würde gerne ein paar Fotos hochladen, aber das klappt von meinem iPhone leider nicht. Ich hol das zuhause nach.


  • 04.03.11 - 16:29 Uhr

    von: GinaLina

    Das Paket ist heute angekommen. Gleich nach dem Mittagessen wurde in der Familie getestet. Die Rückmeldungen fielen ausnahmslos sehr positiv aus, selbst bei Personen, die eher abgeneigt von Lutschbonbons und Ähnlichem sind.
    Vom praktischen Nutzen haben sich die “Probanden” sofort überzeugen lassen.


  • 04.03.11 - 16:32 Uhr

    von: steffi_1976

    Das Paket ist schon angekommen und natürlich wurde auch sofort probiert. Waldfrucht schmeckt mir ganz gut, aber ich finde es verbreitet einen eher süßlichen Geschmack der im Mund zurückbleibt.
    Ich verbinde diesen Geschmack nicht mit einem Gefühl von Reinigung und anhaltender Frische.
    Später werde ich es dann mal mit der Classic Variante probieren, ich denke die dürfte eher in die Richtung gehen.


  • 04.03.11 - 16:36 Uhr

    von: bastianw.

    sehr lecker :-)


  • 04.03.11 - 16:42 Uhr

    von: ironwalker

    Packet ist eingeflogen, aber werde erstam Montag starten da ich Beruflich über das WE unterwegs bin. Allen viel spass bei testen.


  • 04.03.11 - 17:02 Uhr

    von: jacky68

    Packet ist angekommen und ich muss sagen die sind aber sehr lecker ob classic oder waldfrucht super geschmack kann man weiter sagen mal sehen was meine freundinen sagen werde mich morgen auf den weg machen und probieren lassen allen ein leckeren tag
    lg jacky


  • 04.03.11 - 17:11 Uhr

    von: silli68

    Hab gerade mein Paket aus der Packstation geholt und natürlich auch schon genascht! Waldfrucht schmeckt sehr lecker und Classic Mint hinterlässt ein angenehmes Gefühl von Frische :-)


  • 04.03.11 - 17:36 Uhr

    von: Sushi69

    Sehr sehr lecker find ich die Waldfrucht, meine Kinder finden das übrigens auch.


  • 04.03.11 - 17:47 Uhr

    von: mausepupa

    Ja ich finde Waldfrucht auch leckerer, mein Besuch heute Mittag auch, mein Sohn darf es noch nicht essen da er noch zu klein ist aber er hat auch direkt nach der Waldfruchtpackung gegriffen :D


  • 04.03.11 - 17:51 Uhr

    von: xtended

    Wirklich lecker! Mints sind was für nach dem Essen und Wladfrucht könnt ich den ganzen Tag futtern! ;)


  • 04.03.11 - 17:53 Uhr

    von: schatz8419

    das ging ja super schnell, päckchen ist da, nun gehts zu meine testern, Sehr lecker find ich die Waldfrucht


  • 04.03.11 - 17:54 Uhr

    von: lilibabe

    Das ging aber schnell. Mein Paket ist auch schon da. Und die ersten Dragees sind schon verputzt. Die Kinderstehen total auf Waldfrucht, wohl auch, weil sie nicht sehr scharf sind. Classic ist wohl eher was für die Großen, sehr frisch und auch etwas scharf. Man hat noch ne ganze Weile nach dem lutschen ein total frisches Gefühl im Mund.


  • 04.03.11 - 17:58 Uhr

    von: j0hennessy

    …hallo, hatte mein erstes Bewerbungsticket und durfte nicht testen, schade, hätte auch gerne getestet…


  • 04.03.11 - 18:02 Uhr

    von: Hanni84

    Das Paket kam heute. Sooo viele Bonbons… *jammi* Mein Verlobter bekam ganz große Augen und musste direkt naschen. :-)

    Die sind wirklich lecker!


  • 04.03.11 - 18:04 Uhr

    von: mausepupa

    @ j0ennessy ich bin auch schon seit monaten dabei, das war mein 1. ticket und es hat geklappt, wie gesagt nach “monaten”, beim nächsten mal wirst du auch bestimmt glück haben


  • 04.03.11 - 18:06 Uhr

    von: modall

    Schade,mein Päckchen ist noch unterwegs… bei den vielen positiven Rückmeldungen tropft mit schon der Zahn…. scheint ja wirklich sehr lecker zu sein… freu mich schon riesig aufs probieren


  • 04.03.11 - 18:17 Uhr

    von: Lena812

    Och menno, ich war nicht zu Hause als der Briefbote kam, jetzt kann ich das Paket erst Montag von der Post abholen. Hab mich schon so gefreut. Schade, muss ich mich wohl noch gedulden. Bin schon so gespannt!


  • 04.03.11 - 18:19 Uhr

    von: Butternudel

    WOW, die Fotos der User hier sind toll. Mein Paket muss ich morgen abholen, da ich heute nicht da war. Durch die Fotos weiß ich schonmal was auf mich zukommt und das ist ja eine Wahnsinnsmenge! Da können wir ja einiges testen und testen lassen *g*


  • 04.03.11 - 18:20 Uhr

    von: Mary67

    Hallo zusammen….
    Juhuuu, ich bin dabei. Habe das Paket heute erhalten. Nach dem gestrigen Altweiberdonnerstag kam bei mir besonders gut der Classic Geschmack an. Schön frisch und minzig. Waldfrucht ist ebenfalls sehr lecker. Wer nicht so auf Minze steht, dem kann ich empfehlen zu Waldfrucht überzugehen. Habe heute 2 Bilder geschickt. Selbst unsere Whiskas Katze mag nicht nur Whiskas sondern auch Airwaves Minze und Waldfrucht. Meine Nichte mag eher Waldfrucht als Classic Minze. Allen anderen die ebenfalls bei der Testphase dabei sind, wünsche ich viel Spaß beim lutschen der Pastillen und viel Spaß im Karneval
    Ein dreifaches Helau aus Stroale ;=))


  • 04.03.11 - 18:25 Uhr

    von: ulimoritz

    super klasse, war als alter fishermans friend erts skeptisch, aber beide geschmacksrichtungen können mithalten. hab schon eine hand voll im haus verteilt, da kam auch vorallem waldfrucht super an…


  • 04.03.11 - 18:57 Uhr

    von: chilibean

    Als ich heute von der Arbeit heim kam, hat mein trnd Päckchen bereits auf mich gewartet. Schnell ausgepackt und gleich bei den Nachbarn die ersten Proben verteilt und dabei drei Markforschungsbögen ausgefüllt bekommen. :-)


  • 04.03.11 - 19:02 Uhr

    von: hopster

    Meins kam heute, es war lustig unsere Katze hat auf den Minzgeruch sofort reagiert als es noch verpackt war. :)


  • 04.03.11 - 19:15 Uhr

    von: Ultima

    Juppiii… ich komme von der Arbeit und DAS PAKET ist schon da !! Supi fix ! Freue mich schon auf´s testen :)


  • 04.03.11 - 19:37 Uhr

    von: kyra2364

    Morgens brachte der Postbote das Päckchen, habe es gleich aufgemacht und probiert, sehr lecker. Meine Familie fand die auch toll, die Tochter hat sich gleich welche für die Arbet eingesteckt. Meinen Nachbarn habe ich welche gegeben und abends im Sportverein nach dem Sport den Mitgliedern zum lutschen ausgeteilt, sie waren begeistert von der Frische, von den lamellen und besonders das sie ohne Zucker und trotzdem süss sind.


  • 04.03.11 - 19:50 Uhr

    von: bonsai13

    Irgendwie werden meine Bilder nicht hochgeladen?!!!


  • 04.03.11 - 19:55 Uhr

    von: susel_wusel

    Hi, mein Paket ist da und die erste Geschmacksprobe ist auch schon genommen :-) Waldfrucht finde ich ganz lecker, könnte aber noch etwas fruchtiger sein.
    Foto ist auf dem Weg.
    Viele Grüße


  • 04.03.11 - 19:58 Uhr

    von: urselrtf

    Toll, habe heute mein Päckchen erhalten und bin zum ersten Mal dabei. Freue mich sehr, daß ich teilnehmen kann und hab´auch schon Ideen wo ich meine Umfrage machen werde. Hab´natürlich schon probiert. Echt lecker!


  • 04.03.11 - 20:05 Uhr

    von: limoncello

    mein paket hab ich auch bekommen mein erster test vielen dank

    hab schon probiert und verteilt bilder lade ich gleich hoch


  • 04.03.11 - 20:23 Uhr

    von: Amor29

    Habe das Paket auch erhalten, meine Freundin war erste Testerin, und siehe da es hat Ihr sehr gut geschmeckt…


  • 04.03.11 - 20:28 Uhr

    von: Tueftler

    Habe heute mein Paket bekommen. Unsere Tochter und ihre Freundin wollten gleich mal probieren . Waldfrucht fanden beide sehr lecker. Ich habe meiner Frau beide Sorten zum testen gegeben, ihr Favorit ist Mint .


  • 04.03.11 - 20:38 Uhr

    von: Mauilein

    Mein Päckchen kam auch heute an und Bild hab ich grad hochgeladen. Anfangen zu testen werde ich morgen und ab Montag werden die Proben verteilt und bin gespannt aufs Feedback:-)


  • 04.03.11 - 20:40 Uhr

    von: bisectrix

    Ihr seid echt der HAMMER!
    Gestern erst die Nachricht, dass ich dabei bin
    und heut Abend stand schon das Päckchen vor der Tür!
    Da kann ich mich gleich morgen schon fleißig ans Verteilen machen :)


  • 04.03.11 - 21:00 Uhr

    von: tivo

    Mein Paket ist auch angekommen. Habe auch schon kräftig getestet, aber an die Waldfrucht Variante kann ich mich irgendwie nicht so gewöhnen. Naja, mal sehen. Morgen wird in mein Geburtstag gefeiert, da finden sich bestimmt freiwillige Tester :)


  • 04.03.11 - 21:15 Uhr

    von: qasselchen

    Paket ausgepackt und natürlich sofort den ersten Produkttest gemacht.
    Meine erstes Testopfer: der eigene Ehemann!
    Sein Urteil: echt lecker die roten Dinger, und das wo er eigentlich nicht so auf Früchtchen steht.


  • 04.03.11 - 21:16 Uhr

    von: arifra83

    auch mein paket ist heute angekommen. natürlich hab ich auch gleich ausgepackt.
    das erste testen erfolgte später beim gassi gehen. ich hatte beide sorten mitgenommen und hab dann meinen freund entscheiden lassen, was wir zu erst testen. das war waldfrucht. beide fanden wir die sorte lecker.
    witzig war dann auch dabei, dass wir uns nach dem lutschen, gegenseitig die zungen rausgestreckt haben (auf der wiese), um zu sehen, ob die zungen jetzt sauber sind. wir hatten den eindruck, dass es einnen unterschied zu vorher gab.

    später haben wir dann noch die andere sorte getestet. die fand ich auch super, mein freund eher nicht so.


  • 04.03.11 - 21:29 Uhr

    von: Benni1978

    Mein Paket ist heute angekommen, bin mal gespannt, wie meine Freunde und Bekannten auf die Wrigleys-Pastillen reagieren. Freue mich auf das Projekt!


  • 04.03.11 - 21:37 Uhr

    von: cocili

    Wow, das ging ja echt fix! Mein Paket ist heute angekommen und ich habe gleich ein Waldfruchtbonbon probiert.
    Mein Mann hat auch gleich gestestet! Wir beide waren begeistert: Die Mints schmecken super lecker und machen ein richtig frisches Gefühl im Mund. Allerdings mussten wir dann leider feststellen, dass die Mints Aspartam enthalten. Mein Mann verträgt jedoch kein Aspartam, da es für ihn eine besonders stark abführende Wirkung hat. Deshalb unsere Frage: Gibt es die Mints auch ohne Aspartam?


  • 04.03.11 - 21:44 Uhr

    von: jazzmazz

    Mein Paket ist auch da :)
    Mein Freund hat schon große Augen gemacht und direkt getestet!


  • 04.03.11 - 21:54 Uhr

    von: MarianaPa

    Paket ist heute angekommen!
    Gleich geöffnet und ausprobiert: Waldfrucht, schmeckt super gut. Gleich hatte ich 3 Tester, die von den Geschmackrichtung sehr begeistert waren.


  • 04.03.11 - 22:10 Uhr

    von: testeva

    Mein Packe ist auch angekommen,

    morgen geht hier die Testphase los. :o ) :o ) :o )


  • 04.03.11 - 22:15 Uhr

    von: Bedsurfer

    heute kam das päckchen, super!!

    aber mit der mege kann man ja einzelhandel betreiben;) da werden sich aber viele dran erfreuen können


  • 04.03.11 - 22:18 Uhr

    von: eisbaerbaby

    mein paket ist heute morgen angekommen =)
    hab direkt schon angefangen zu verteilen und direkt positive rückmeldugen bekommen :)


  • 04.03.11 - 22:35 Uhr

    von: Viomaus

    FREU, auch unser Paket ist da.

    direkt angefangen in der Familie zu verteilen.

    hm,lecker kann ich da nur sagen


  • 04.03.11 - 22:36 Uhr

    von: Hexe68

    Hurra das Päckchen ist schon da und der erste Tester ist auch schon gefunden. Morgen früh gehts los mit lutschen und als erstes kommt Waldfrucht dran. LG


  • 04.03.11 - 22:39 Uhr

    von: Onestone70

    Das Paket ist da und gleich mal probiert. Waldfrucht siegt vor Minze pur (im Eigentest) :-) Mal schauen, wie die Meinung der anderen ist.


  • 04.03.11 - 22:50 Uhr

    von: Lokalausgabe

    kaum war ich aus dem Haus, shcon kam das Päckchen an. Immerhin hat ein Nachbar es entgegen genommen und so konnte ich gleich loslegen.

    Lecker!
    Die Waldbeere kommen bei der Familie besser an als die Mint und auch meine Freundin meinte das die sehr lecker sei aber wieso denn kein Ananas zum testen dabei sei.


  • 05.03.11 - 00:07 Uhr

    von: Kranenburger

    habe gestern die bestätigung bekommen, heute war das päckchen schon da… hervorragend!
    sonntag und montag wird auf dem karnevalswagen erst mal eine kaugummi und lutschbonbon party-gefeiert!


  • 05.03.11 - 00:16 Uhr

    von: mihla

    ich bin keine testerin aber hoffe das ok ist das ich was dazu schreibe. mein mann hat heute das paket bekommen und ich konnte mit meinem sohn gleich kosten und meiner freundin.mein sohn (10 jahre) und meine freundin waren sofort von waldbeere begeistert . ich mag die waldbeere auch sehr gerne aber die minze hat es mir dann doch eher angetan. gerne haette ich noch die ananas probiert aber leider gabs sie nicht dazu. werde ich mir aber mal demnaechst kaufen um zu schauen wie diese so schmeckt.


  • 05.03.11 - 07:26 Uhr

    von: mummy75

    mein Testpaket kam gestern an…. noch vor dem Mittagessen :-)
    war sehr praktisch, denn dann gabs gleich mal nach Fischstäbchen mit Kartoffelsalat eine Kostprobe für mich und meinen Sohn; wir probierten Waldbeere – und waren begeistert. Der Geschmack ist einfach klasse!!!
    Heute versorge ich meine Nachbarn und morgen unseren Besuch damit – da kann ich dann direkt auch mit den Mafo´s starten.


  • 05.03.11 - 08:11 Uhr

    von: LadyKarma

    Mein Paket kam gestern an – war total überrascht, weil ich ja erst am Morgen gesehen hab, dass ich mittesten darf. Das ging ja alles super schnell!

    Die ersten Probepackungen sind schon verteilt und kamen super an!

    Heute bin ich auf ner Geburtstagsfeier, da werd ich auch mal paar Probepackungen verteilen.


  • 05.03.11 - 08:52 Uhr

    von: Antonio110

    Die Waldbeere schmeckt echt super lecker, sogar mein Sohn ist verrückt danach. Mint ist nicht so sein Geschmack , die spuckt er immer aus. Ist zu scharf für ihn, aber dafür nicht für mich…


  • 05.03.11 - 09:36 Uhr

    von: Zwackel

    Mein Paket kam gestern nachmittag auch an. Schwupps ausgepackt und die ersten Pastillen wurden dann sofort ausprobiert. Mein Mann will am Montag eine Proben mitnehmen für die Kollegen, meint kommt bestimmt gut an.


  • 05.03.11 - 09:38 Uhr

    von: sylvana

    Das Paket ist angekommen, ich bin begeistert von dem guten Geschmack der Waldbeere. Die schmecken sicher auch meiner Enkelin. Die Mint sind auch super sie machen gleich Luft und sind sicher auch gut wenn man erkältet ist.
    Bin gespannt was meine Freunde und Bekannte sagen.


  • 05.03.11 - 09:41 Uhr

    von: luftikus75

    Als ich gestern auf der Arbeit war, kam bei uns zu Hause schon mein Testpaket an.
    Meine Familie durfte dann gestern sofort probieren. Alle waren sich einig, dass die Waldfrucht einfach nur supergenial lecker schmeckt ;-) Die Minze ist erfrischend, aber kam nicht ganz so gut an wie die Waldfrucht. Jetzt bin ich gespannt, wie meine weiteren Tester und Testerinnen reagieren werden.
    Die ersten Probepäckchen sind jedenfalls schon verteilt.


  • 05.03.11 - 09:56 Uhr

    von: testernummer1

    Hallo habe Paket auch erhalten kommende Woche werde ich gleich mal auf der Arbeit loslegen die Proben zuverteilen.


  • 05.03.11 - 10:33 Uhr

    von: Babsi123

    Juchu, mein Paket ist auch da :-) Mint schmeckt schonmal super! Jetzt wird weitergetestet :-)


  • 05.03.11 - 11:03 Uhr

    von: Sysop99

    Hurra, “endlich” ist auch mein Paket angekommen. Der Selbsttest fand natürlich auch schon statt: sehr lecker!


  • 05.03.11 - 11:05 Uhr

    von: KaEr70

    Gestern nach der Arbeit hat mich zuhause schon mein Starterpaket erwartet. :-)
    Die ersten Probepäckchen konnte ich bereits gestern abend an meine Freunde verteilen. Die ersten Reaktionen waren überwiegend positiv. War sozusagen der Abschluß des mexikanischen Essens mit Freunden.


  • 05.03.11 - 11:25 Uhr

    von: heffa1

    Juhu das Päckchen ist da und auch schon ausprobiert , Waldfrucht ist ja suuuper klasse, und ein Foto habe ich auch schon hochgeladen


  • 05.03.11 - 11:37 Uhr

    von: Rosentraeume

    Paket ist da und es wurde bereits fleißig gelutscht und die ersten Fotos sind auch hochgeladen ;-)


  • 05.03.11 - 11:53 Uhr

    von: Flickenseel

    super, mein Paket ist auch schon da, leider muss ich per. mit dem testen noch etwas warten…die Grippe hat ich erwischt und ich schmecke nicht wirklich was :-(


  • 05.03.11 - 11:59 Uhr

    von: werderhb

    Meins ist auch angekommen, mein Sohn 5 wahr sehr angetan und aus dem Häuschen. :-)


  • 05.03.11 - 12:00 Uhr

    von: werderhb

    Die schmecken richtig lecker beide sorten, hätte ich mir nicht so vorgestellt,. Bin jetzt schon sehr begeistert.


  • 05.03.11 - 12:05 Uhr

    von: paesop

    So…..Bilder sind hochgeladen………Also von Waldfrucht bin ich wirklich begeistert. Mint ist aber auch nicht schlecht. Vor allem sehr erfrischend.


  • 05.03.11 - 12:05 Uhr

    von: angi58

    das Packed ist angekommen bei meinem Schwiegersohn er hat auch direkt probiert..

    die schmecken super am besten gefällt uns Waldfrucht


  • 05.03.11 - 12:16 Uhr

    von: wadriller

    Paket ist da


  • 05.03.11 - 12:24 Uhr

    von: BOXER

    Das Paket ist heute eingetroffen! Gemeinsam mit dem Nachbarn getestet – wir beide waren begeistert, sehr erfrischend & lecker.


  • 05.03.11 - 12:35 Uhr

    von: belinda1

    Vielen Dank! Paket ist da und die ersten Pastillen sind probiert! Waldfrucht ist einfach superlecker! schmeckt nicht so künstlich, genau richtig, die Lamellen sind auch eine gute Idee!!


  • 05.03.11 - 12:36 Uhr

    von: pamhorv

    Mein Paket ist auch schon da – vielen Dank! Jetzt wird probiert und verteilt :-)


  • 05.03.11 - 12:37 Uhr

    von: Silent_Hill

    Mein Paket ist auch da! Foto natürlich direkt hochgeladen!
    Wie die meisten hier, bin ich auch ein Waldfrucht Fan!
    Werd gleich mal die ersten MaFos ausfüllen lassen :-)


  • 05.03.11 - 12:38 Uhr

    von: bibabu

    und wieder ist der Postbote an mir vorbei gefahren :-(


  • 05.03.11 - 12:51 Uhr

    von: Blackpupil

    Yippee, auch bei mir ist das Packet heute morgen angekommen, der Postbote hat mich aus dem Bett geklingelt. ;-) Für dieses Päckchen aber immer gerne! Ich habe mitlerweile auch schon beide probiert und bin angenehm überrascht wie lecker Waldfrucht ist! :-) Genial. Ich bin begeistert!


  • 05.03.11 - 12:52 Uhr

    von: kristin1983

    Paket ist da und es ist ja grandios viel drin. Mein Mann war total perplex. Da wir gestern mit unseren Freunden und den Babys spazieren waren, hat es sich gleich angeboten, bisschen Werbung zu machen. Sie haben sich alle gefreut und wollen es probieren und die MAFO-Bögen mir dann ausfüllen.
    Weitere Proben habe ich an unsere Nachbarn verteilt. Da wir uns im ganzen Haus toll verstehen, gehen die Probierpackungen weg wie nix.
    Weitere Mafo´s folgen bald.
    Super tolles Projekt. Ganz lieben Dank an das Trnd-Team.


  • 05.03.11 - 12:53 Uhr

    von: karamideko

    Juchhuuu, mein Paket ist auch da, bin gerade zur Haustür raus und dem DHL-Typ in die Arme. Ausgepackt ist auch schon, die erste Waldfrucht direkt probiert- lecker!
    Jetzt bin ich mal gespannt, was die Kollegen am Montag sagen werden.. viel Spaß an alle beim Testen!


  • 05.03.11 - 13:02 Uhr

    von: nwulfes

    mein packet kam auch heut morgen. mmhh schmecken gut. denn nichts wie ran ans verteilen


  • 05.03.11 - 13:05 Uhr

    von: Anhermannja

    Juhuu,auch hier kam das Päckchen heute an – gestern wäre noch günstiger gewesen, denn da war meine Freundin da – sie ist sehr Bonbons-/Kaugummibegeistert…). Aber morgen geht’s zu anderen Freunden, die dann gleich mal testen dürfen…. und jetzt gleich geht’s zu meinen Eltern mittagessen – als “Dessert” gibt’s dann die EXTRAs ;-)
    Selbst haben mein Mann und ich gerade die Waldfrucht probiert -> *yummie*!!
    Ein erstes Foto habe ich auch schon hochgeladen :-)


  • 05.03.11 - 13:34 Uhr

    von: Kumus

    packet ist da, packet da… freu.
    ich bin schon echt auf die wirkung und den waldfruchtgeschmack gespannt. fotos werden noch hochgeladen *gg*. viel spaß euch allen beim probieren


  • 05.03.11 - 13:47 Uhr

    von: andi7458

    Das Paket ist schon angekommen und ich war echt überwältigt, dass da so viel drin ist. Habe auch sofort schon ein paar Proben vertreilen können und alleine schon wegen des Geschmacks ein positives Feedback bekommen. Wir sind aber alle gespannt ob die Bonbons wirklich halten was sie versprechen


  • 05.03.11 - 13:54 Uhr

    von: Flip008

    Dankeschön für das Paket. Wir haben gleich getestet: die Classic Mint sind ganz schön stark, eher was für meinen Mann. Die Waldfrucht dagegen treffen eher meinen Geschmack und den unseres Juniors. Beide Sorten super für frischen Atem. Proben werden Montag auf der Arbeit verteilt.


  • 05.03.11 - 13:58 Uhr

    von: okkamikaze

    Mein Paket ist auch daaaa *freu* Bilder sind schon auf dem Weg ;-)


  • 05.03.11 - 14:00 Uhr

    von: schmitttrinken

    Paket schon da Klasse .
    Schon am selben Abend auf einer Famielienfeier hatte Ich die gelegenheit die Extra Proffesionels TESTEN zulassen und Kommentare zu sammeln
    VIELE EXTRA Grüße


  • 05.03.11 - 14:09 Uhr

    von: AllyWang

    Yummy,yummy! gehe jetzt zur meine BBF mitessen^^


  • 05.03.11 - 14:12 Uhr

    von: joungblood

    Lecker!!! Hab direkt Waldfrucht getestet und es schmeckt mir richtig gut :-)


  • 05.03.11 - 14:15 Uhr

    von: AllyAnonym

    Mein Paket ist heute auch angekommen. Mein Vater hat sich gleich Waldfrucht gegriffen. :)


  • 05.03.11 - 14:21 Uhr

    von: Testprofi

    Man das ging ja schnell …. habe soeben mein Päckchen erhalten und jetzt gehts ans Testen und Probieren *freu* :)


  • 05.03.11 - 14:39 Uhr

    von: AnYes

    Waldfrucht finden wir bis jetzt auch am besten :)


  • 05.03.11 - 14:40 Uhr

    von: frarokro

    Hallo,

    GROßE Freude – Der Postbote hat das Paket gebracht (und hat nicht genascht…

    Die erste Probe haben wir hier gleich hausintern gemacht – die Bewertung folgt…


  • 05.03.11 - 14:49 Uhr

    von: Witzelmann1983

    Juhu,
    mein Paket ist auch schon da. Und siehe an die Postbotin ist auch TRND Mitglied und wollte wissen was ich da schönes bekommen habe. Sie fand´s toll, da hab ich sie doch gleich mal testen lassen!
    Sie fand beide echt lecker.
    Ich konnte natürlich auch nicht die Finger davon lassen und musste such gleich mal beide Sorten probieren. Waldfrucht wird dann wohl mein neuer Hosentaschenbegleiter.

    LG euer Witzel


  • 05.03.11 - 14:56 Uhr

    von: MimiTrey

    Hey,
    mein Paket ist auch angekommen! Hab mich wie ein kleines Kind gefreut und auch gleich meinen ersten Tester in Beschlag genommen! Beide Geschmacksrichtungen sind super angekommen und werden definitiv weiterempfohlen. :) )))

    Persönlich bin ich total vom Waldfruchtgeschmack begeistert! Sehr lecker!!! ;)


  • 05.03.11 - 15:12 Uhr

    von: Melanie73

    Mein Paket ist gerade angekommen. Jetzt wird probiert und getestet und weitergesagt und weitergetestet…
    … Ich selbst und meine ersten MIttester im Haus sind begeistert. Waldfrucht schmeckt besonders lecker und gibt dennoch einen leichten Frischekick. Mintgeschmack ist aber auch nicht zu verachten.
    Demnächst mehr…


  • 05.03.11 - 15:16 Uhr

    von: Stephyb

    Mein Paket ist auch schon gestern angekommen – das ging ja fix. Auspacken war schon mal ein Spaß! Jetzt bereite ich ein Quiz vor und heute Abend wird dann um die Kaugummis gespielt :-)


  • 05.03.11 - 15:21 Uhr

    von: mami1930

    huhuuuu
    melde mich mal kurz.
    habe heute geburtstag und der postbote hat gerade eben das super paket abgegeben .
    welch eine freude zum geburtstag ein paket von EXTRA Professional Mints.das muß man habe oder :-)
    freu mich drauf es endlich zu testen.
    aber ich denk heute erstmal noch nicht sind noch am feiern.
    allen andern viel spass beim testen.

    liebe grüße an alle tester


  • 05.03.11 - 15:47 Uhr

    von: Betty333

    juhuuuu, das Paket ist auch bei mir angekommen!
    Mein Postmann kennt sich aus und erzählt mir immer schon auf dem Weg zu meiner Tür, was im Paket ist! “Heute gibt es Kaugummis”, sagte er. Ich sagte: “nicht ganz, aber fast!” und versprach ihm, nächste woche eine Probe. Mal sehen, ob er vorbei kommt!
    Wir haben Waldfrucht gleich mal probiere – einfach lecker!
    DANKE!!


  • 05.03.11 - 15:48 Uhr

    von: gert8659

    Wow, das ging aber wieder schnell. Das Paket kam gestern schon an. Natürlich wurde auch gleich probiert. Waldfrucht ist wirklich sehr lecker. So war auch der erste Eindruck meiner Familie. Vielen Dank für den Test.


  • 05.03.11 - 16:09 Uhr

    von: Anja.Bel

    Klasse, niedliches kleines Päckchen, aber richtig viel drin und so verführerisch. Meine Familie hats gleich ausprobiert. Waldfrucht hat mir und meiner Tochter richtig gut geschmeckt. Mein Mann fand die Classic Mint auch richtig gut.


  • 05.03.11 - 16:20 Uhr

    von: visitorsam

    Da mist man gerade auf der CeBit und aufeinmal klingelt das Handy! Eine Sendung liegt in der Paketstation für Sie abholbereit. Natoll, etwas weit um jetzt ein Abstecher zu machen, aber morgen ist auch noch ein Tag.

    Heut hin zur Paketstation, Karte rein, Päckchen raus und ab nach Haus.

    Ein kleines süßes weißes Paket. Beim öffnen kommt einem schon eine angenehme Duftnote entgegen, der Inhalt? Ein Buntes gemisch an Wrigleys Packungen. Bevor man jetzt erst was anderes macht, erstmal schnell eine der Waldfrucht-Packungen auf und dann mal schauen was wir haben.

    Was stell ich fest, die Pastille ist super lecker, aber viel zu schnell weggelutscht… Schade sie könnten ruhig etwas länger halten, aber wenigsten bleibt ein angenehmer Nachgeschmack da.


  • 05.03.11 - 16:40 Uhr

    von: Jesse1982

    Päckchen ist heute eingetroffen…meine Familie und ich waren von dem Inhalt begeistert – soviel zum Weitergeben…Schwiegergeltern mussten gleich herhalten und dürfen in den nächsten Tagen ihr Resumée abgeben :D

    Die Waldbeeren finden wir echt klasse – aber die Classic Mints sind schon arg stark…bei mir hat sich im Mund gleich alles zusammengezogen :D
    ansonsten schmecken die super und vor allen sind die Lamellen klasse! ein Gefühl wie nach dem Zähneputzen…
    Nächste Woche werden Kollegen und Freunde auch mittesten ;)


  • 05.03.11 - 17:21 Uhr

    von: Muuurmel

    es ist da!!! toll! und beide sorten sind echt lecker! die lamellen sind klasse, ganz neue erfahrung bei einer lutschpastille!


  • 05.03.11 - 18:55 Uhr

    von: blumenjunge

    Ja hallo zusammen also ich möchte mich gern
    Bedanken das Paket kamm heute an und ich habe
    es gleich ausgepackt und schon selber probiert ich will
    einfach nur sagen es schmecken mir die beiden sorten einfach
    nur lecker die Waldberre sogar Tick mehr! Nächsten Tage bekommen Kollegen Bekannte und andere was ab!!!! Nochmals vielen herzlichen dank das hier das erste mal
    mitmachen darf!!!!


  • 05.03.11 - 19:29 Uhr

    von: Edmiblau

    Mein Paket ist heute angekommen. Schnell aufgerissen und probiert. Mir schmecken beide Varianten. Mal sehen wie es meinen Kollegen, Freunden und Bekannten mundet?
    Vielen Dank für das großzügige Testpaket.
    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.


  • 05.03.11 - 19:35 Uhr

    von: Katzenschwanz

    Mein Paket ist gestern auch angekommen, Ich mußte es gleich öffnen und probieren, super lecker. Ich bin schon auf meine Mittester gespannt.


  • 05.03.11 - 19:43 Uhr

    von: hasfit

    Mein Päckchen ist heute mittag angekommen.
    Habe es sofort neugierig aufgemacht und auch probiert.
    Schmecken echt lecker.
    Mein Schwager war zugegen und wollte sich direkt ein paar mitnehmen zum testen.
    Schönes Wochenende an alle Mittester.


  • 05.03.11 - 19:53 Uhr

    von: modall

    Auch bei mir ist das Päckchen heute mittag angekommen… meine Kinder waren noch neugieriger als ich und wollten sofort testen. Wir sind total begeistert von der Waldfrucht aber auch die Minze ist sehr lecker. Morgen steige ich in die Testphase ein…haben ein Sportevent, da habe ich sehr viele Probanten zur Verfügung. Mal sehen, wie deren Meinung ist. Schönes Wochenende…


  • 05.03.11 - 19:53 Uhr

    von: meluchr

    Schwups, und da ist mein erstes Päckchen :-)
    Zuerst möchte ich mich allerdings bei dem ganzen Team bedanken, da ich bei dem Produkttest dabei sein kannn. Also ich bin wirklich erstaunt wie schnell das ging. Ein kleines flaches Päckchen voll gefüllt mit EXTRA Professional Mints. Ich habe natürlich, pflichtbewusst wie ich bin, sofort mit dem Test begonnen *fg
    Als erstes habe ich meine Frau als “Versuchskaninchen” verpflichtet und wir haben sofort mit dem Geschmackstest der Minz-Pastillen Waldfrucht begonnen.
    Ergebnis: Meine Frau ist von dem Geschmack begeistert, jedoch hält sich mene Begeisterung bei dieser Geschmacksrichtung in Grenzen. Ich hätte mir einen “intensiveren” Waldfruchtgeschmack gewünscht.
    Aber darum geht es ja in einem Produkttest.
    Gleich morgen werde ich weitere Meinungen einholen, in dem ich die beigelegten Probierpacks im Sportverein verteile.


  • 05.03.11 - 20:14 Uhr

    von: Testprofi

    So mein Mann und ich haben jetzt mal beide Sorten probiert …. ich liiiiiebe Waldfrucht, mein Mann fand beide toll :)
    Am Montag werde ich jetzt welche an meine Arbeitskollegen verteilen und dann wieder berichten :)


  • 05.03.11 - 20:22 Uhr

    von: frigg

    mein paket kam heut auch an,klasse wie fix das ging….meine schwester hatte es angenommen weil ich nich da war und hatte schon neugierig gefragt was denn da drin sei…hatten es zusammen aufgemacht und schon war ich die ersten beiden packungen los :D morgen gehts zu mein eltern zum mittagessen…kann ich gleich danach welche anbieten…bin mal gespannt wie “die alten” darauf reagieren :)


  • 05.03.11 - 20:56 Uhr

    von: CallYa

    Hallo, habe mein Packet auch heute bekommen. Direkt mal probiert. Trotz einer Erkältung kam der gute Geschmack gut durch. “Classic Mint” war mit seinem starken Mint Geschmack sogar gut für den Hals. Top! Meine Frau hat auch schon probiert. MaFo Bericht ist geschickt.

    Viel Spaß noch! Bis später!
    CallYa


  • 05.03.11 - 21:01 Uhr

    von: PiHa04

    Waren heute schon im Legoland in Duisburg, hatten die perfekte Erfrischung für Zwischendurch dabei.


  • 05.03.11 - 21:06 Uhr

    von: Imhoteph

    Hi, auch mein Paket ist heute angekommen. Ich habe direkt ein paar Bonbons verteilt und ein paar Mafos ausfüllen lassen. Was mich wundert und ich schade finde ist, dass nur zwei Geschmacksrichtungen im Paket enthalten sind. Vor allem die Ananas Guave Pastillen wären sicherlich für die meisten Leute eine neue Geschmaksrichtung gewesen, anstelle der Standard Mint Sorte. Sehr schade. Ansonsten sage ich mal fürs erste Danke.


  • 05.03.11 - 21:09 Uhr

    von: IS81

    Habe heute auch mein Paket bekommen. Waldfrucht ist einfach suuuuuuuuperrrrrr.

    Ob man davon auch zuviel essen kann. * SMLEEE *


  • 05.03.11 - 21:18 Uhr

    von: podagra

    Danke für das Paket und die ganzen Proben.
    Die Bilder sind schon hochgeladen und probiert haben wir auch schon.
    Waldfrucht ist total lecker, Minze erfrischt richtig, nicht zu scharf.
    Heute habe ich dann noch Ananas gekauft, schmeckt super, aber danach ist hier ja nicht gefragt.


  • 05.03.11 - 22:01 Uhr

    von: cverdieck

    Ypie! Kaum die Mail gelesen, dass ich am Projekt teilnehmen darf, ist das Paket auch schon da! Hab natürlich gleich die ersten Proben verteilt und auch schon selbst getestet. Die Sorten gefallen mir geschmacklich beide, hinterlassen ein angenehmes Mundgefühl =).
    Freue mich, an diesem Projekt teilnehmen zu können.


  • 05.03.11 - 22:29 Uhr

    von: Mausgetier

    Photos hab ich jetzt nicht gemacht, aber wir hatten heut bei einer Familienfeiern riesigen Spaß beim Öffnen des Paketes und beim Testen. Lecker!


  • 05.03.11 - 22:55 Uhr

    von: Agassi

    Super, hatte heute eine Familienfeier und habe fleißig Proben verteilt. Geschmacklich sind beide Sorten gut angekommen. Classic Mint wurde durchweg als sehr erfrischend empfunden. Der Favorit war aber eindeutig Waldfrucht. Kleine Bemerkung am Rande: “nach Classic Mint schmeckt der Kaffee besser”, stellte eine Anwesende erstaunt fest.
    Der Reinigungseffekt und das angenehm frische Gefühl im Mund wurde von allen Gästen bestätigt und als sehr positiv empfunden.
    Ich konnte auch gleich sechs MaFos aufnehmen und habe sie natürlich gleich übermittelt. 


  • 05.03.11 - 23:08 Uhr

    von: kaffetrinker

    Paket ist auch schon da, das ging ja superschnell. Werde am Montag gleich die Proben im Geschäft verteilen. Vorerst hat nur meine Falmilie getestet, bei den meisten kam Waldfrucht besser an.


  • 05.03.11 - 23:17 Uhr

    von: Lisabeth71

    Das Paket heute angekommen, ging ja dieses mal wirklich fix und die ersten Proben habe ich auch schon verteilt. Classic Mint finde ich klassisch frisch und minzig – gut aber nicht umwerfend. Aber richtig lecker ist Waldfrucht … da muss ich mich echt zusammennehmen um nicht alle selbst zu essen ;o)


  • 05.03.11 - 23:24 Uhr

    von: Daniela2727

    Das Paket kam perfekt an. Ich war abends mit meinem Sportverein unterwegs und hab gleich das Heft mit der MaFo voll gemacht.
    Eien Frage, die aufkam: wieviel Kalorien hat denn eine Pastille? Und gibt es Unterschiede zwischen den Geschmacksrichtungen? Ansonsten hab ich viel positives gehört.


  • 06.03.11 - 00:10 Uhr

    von: gedankensprudler

    Mein Paket ist angekommen und ausgepackt und ein erster Test ist auch direkt in meinem Mund verschwunden ;-)
    Morgen werden weitere Proben verteilt und ein Teil geht kommende Woche mit nach Bayern um dort auch verteilt zu werden.


  • 06.03.11 - 00:26 Uhr

    von: Poly233

    Mein Paket ist auch angekommen , habe es gleich geöffnet und konnte nicht wiederstehen zu probieren , waldbeere find ich seeeeehr lecker mjaaaami :-)


  • 06.03.11 - 03:02 Uhr

    von: Buffy0805

    Mein Paket ist auch heute angekommen, habe es mit freude aufgemacht und auch gleich mal probiert. Ich habe gleich 5 tester gehabt ;-) und morgen habe ich noch ganz viele tester. bis jetzt nur gute feedbacks


  • 06.03.11 - 05:51 Uhr

    von: Prinzessin28

    Habe mein Päckchen schon vorgestern bekommen aber konnte es eben erst auf machen….hmmm…vor lauter Arbeiten gehen noch keine Zeit gehabt :( aaaaaaaaaaaaaaaaber JETZT :D sind richtig viele drin *wow* versuchen werde ich aber erst nach meinem Kaffee mal eins =) bin gespannt ob sie genauso lecker wie Kaugummis sind


  • 06.03.11 - 09:10 Uhr

    von: mctwo

    Mein Sohn steht voll auf den Waldfruchtgeschmack ich finde die anderen besser schön scharf!!!!


  • 06.03.11 - 09:24 Uhr

    von: Reichi79

    Hallo, super geiles Produkt. Mein Packet war auch schon vorgestern da. Meine Prudukte sind super schnell u. Positiv bei meinen Freunden und Bekannten angekommen. Die waren schon vorher gespannt wie ein Flitzebogen. Als ich den erzählt habe das ich Tester für Wrigley Extra Prof. Mints sein werde. Selber schmeckt mir Waldfrucht auch besser. Mir sind die anderen zu mintzig. Bestern dank das ich es Testen Darf, mehr von mir wieder später.


  • 06.03.11 - 09:42 Uhr

    von: justjonas

    Mein Paket kam gestern und wir haben gleich probiert. Hmmmmmm, lecker!!! Kann mich gar nicht entscheiden, wss mir besser schmeckt. Habe auch gleich die ersten beiden Umfragen gemacht und auch da kamen die Mints gut an.


  • 06.03.11 - 09:59 Uhr

    von: basti10085

    Paket ist angekommen, und ich hab gleich mal probiert, super lecker. So jetzt kommt das Paket mit zur Arbeit und dann gibts ganz viel frischen Atem dort, mal schauen was besser ankommt. ;)


  • 06.03.11 - 11:02 Uhr

    von: Schnecke04

    Paket ist da…… :-) Kam ja super schnell. Waldfrucht schmeckt einfach spitze!!!!


  • 06.03.11 - 11:05 Uhr

    von: Paul59

    Die ersten Bilder sind hochgeladen. Es ist mein erstes Projekt, ich bin begeistert. Mal sehen, was die Kollegen morgen sagen.


  • 06.03.11 - 11:23 Uhr

    von: Polaris24

    So hab auch mal was hochgeladen! sehe die bilder zwar noch nicht, aber das wird sich ja ändern denke ich!


  • 06.03.11 - 11:24 Uhr

    von: prolet

    Ich habe gestern das Päckchen bekommen und habe gleich getestet.Schmeckt total gut.Die Classic Mints sind für mich leckerer.Meine olegen waren meine erste Tester.Alle waren begeistert.Für mich persönlich waldfrucht Pastilien sind bisschen süss und die frische im Mund nicht so viel länger anhält.Heute werde ich weitere Probe verteilen und bin ich gespannt auf Feed- back meinen Freunde…


  • 06.03.11 - 11:25 Uhr

    von: Flohhuegel

    Also mir schmecken die Classic Mint am besten, da ich finde, das die Waldfrucht einen Nachgeschmack von Süßstoff hinterlassen. Bin ich der einzige der das so empfindet? Aber ich muss auch sagen, das bei den anderen Personen, die getestet haben Waldfrucht sehr gut ankommt. Grade für die jüngeren ist Classic Mint schon scharf, die sind wohl ehr für den erwachsenen Gaumen gedacht. Da schlägt Waldfrucht schon eine gute Brücke zwischen den Generationen.
    Liebe Grüße


  • 06.03.11 - 11:36 Uhr

    von: Agassi

    @ Flohhuegel
    Finde beide Geschmacksrichtungen gut gelungen. Mein persönlicher Favorit ist allerdings Waldfrucht, weil die gelungene Kombination aus Minze und Waldfruchtgeschmack wie Urlaub für den Gaumen ist. Aber so soll es ja auch sein. Jeder Geschmack ist anders und die Sorten sollen ja auch die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen abdecken.

    @ alle
    Habe heute auf einer anderen Feier noch mal ausreichend Gelegenheit, Proben zu verteilen und MaFos aufzunehmen. Berichte später mehr.

    Liebe Grüße


  • 06.03.11 - 12:14 Uhr

    von: Saltwater

    S*U*P*E*R* das Package & die Gums
    Waldfrucht schlägt bei uns den Klassiker Mint.
    Form mit Lamellen ist gut zungenlutschig
    *Daumenhoch*


  • 06.03.11 - 12:21 Uhr

    von: klaus36

    Hallo mint macht schön die Nase frei !wobei Waldfrucht einfach nur sehr sehr lecker schmecken.


  • 06.03.11 - 12:48 Uhr

    von: matzetourist

    Bereits gestern erhielt ich euer Paket, das ging echt fix. Und da wurde gestern Abend erstmal im kleinen Kreis getestet und bisher ist Waldfrucht der Renner. Dies ist auch mein Favorit, aber die Classic finde ich auch nicht schlecht. Und heute dürfen gleich die Kollegen meiner Freundin testen, denn diese muss zur Spätschicht.


  • 06.03.11 - 12:57 Uhr

    von: Heidrun1

    Ich habe am Freitag Euer Paket erhalten. Das ging aber schnell. Mein Mann war der Erste der getestet hat und ist begeistert.Auch mein Sohn und mein Bruder,selbst meine kleine Enkelin hat die Wrigley schon getestet. alle sind der gleichen Meinung,die Waldfrucht sind am besten.Dieser Meinung bin ich übrigens auch.


  • 06.03.11 - 13:22 Uhr

    von: SanFey112

    Ich habe mich auch sehr gefreut, endlich nochmal bei einem Projekt dabei zu sein. Habe das Paket auch schon erhalten und direkt alle probieren lassen, die zuhause waren. Wir sind einstimmig der Meinung, dass Classic Mint schon ziemlich scharf ist, aber dafür schmeckt Waldfrucht sooo lecker, dass man am liebsten immer weiter lutschen würde. Aber meine Freunde und Arbeitskollegen sollen ja auch noch was davon haben! Morgen sehe ich ganz viele von ihnen und kann ihnen mein Wissen und meine Erfahrungen mitteilen und ihre Meinung einholen. Ich bin schon sehr gespannt!


  • 06.03.11 - 13:24 Uhr

    von: cocili

    Gestern waren wir mit der ganzen Familie im Zoo. Mittags haben wir uns Bratwürste mit Ketchup und Senf gegönnt und anschließend habe ich dann Mints für alle verteilt:
    Alle waren begeistert davon, wie frisch und sauber sich der Mund anschließend anfühlt und haben gerne die MaFos ausgefüllt :D
    Mein Vater war jedoch etwas enttäuscht, dass er nicht auch die Sorte Freshmint probieren konnte ;)


  • 06.03.11 - 13:49 Uhr

    von: Flohhuegel

    @cocili: Da muss ich deinem Vater Recht geben, ich finde es auch schade das nicht alle Sorten zum probieren dabei sind. Meine Neugierde ist geweckt, ich denke ich werde mir die anderen Sorten jetzt kaufen um sie zu probieren.
    Aber ich finde immernoch, das Waldfrucht einen zu süßen Nachgeschmack hinterläßt der mich sehr an Süßstoff erinnert.


  • 06.03.11 - 14:01 Uhr

    von: Elishia

    Gestern das Paket bei der Post abgeholt… und dann gings auch schon weiter auf die Fastnacht… habe also gleich viele, viele Tester angetroffen. Classic Mint kam gut an…aber Waldfrucht fanden alle sehr lecker!!! MaFos wurden ausgefüllt und lustige Bilder gab es auch! Viel Spaß an alle beim weiteren probieren und verteilen :-)


  • 06.03.11 - 15:25 Uhr

    von: Marina1980

    Mein Paket ist auch gestern angekommen, vielen lieben Dank dafür! Habe es natürlich gleich ausgepackt und ein und Fotos davon gemacht, werde es gleich noch hochladen! Hab auch schon direkt mal ein Waldfrucht Dragee probiert und er schmeckt wirklich lecker! Habe gestern schon ein paar Pröbchen verteilt und warte jetzt mal auf das Feedback!


  • 06.03.11 - 15:53 Uhr

    von: askan

    Mein Paket ist gestern angekommen, freu. Ich hatte aber, weil wir eingeladen waren noch keine Zeit gefunden es auszupacken. Was ich natürlich dann heute sofort gemacht habe. Ich muss gestehen beide Geschmacksvarianten sind cool. Ab morgen werden ich dann mit dem Vertellen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis anfangen. Bin schon gespannt auf die Resonanz.


  • 06.03.11 - 16:05 Uhr

    von: ChrissyNO

    men paket ist auch ein getroffen und wurde nicht nur von mir mit großer begeisterung entgegen genommen


  • 06.03.11 - 16:57 Uhr

    von: xxNicolexx

    Unsere Nachbarin hat das Paket heute morgen vorbei gebracht- und natürlich gleich mal was zum Probieren mitbekommen :-)
    Ich selbst habe gleich ein Walfrucht Dragee probiert- lecker! Bin nun auf die Meinungen meiner “Tesrpersonen” gespannt


  • 06.03.11 - 17:33 Uhr

    von: Aloha11

    Vielen Dank für das Paket. Habe es vorher von der Packstation abgeholt und mein Mann hat sein 1. Mint gleich im Auto probiert. Habe nach dem Kaffee auch gleich meinen Schwiegereltern jeweils 1 Mint gegeben und selbst auch probiert. Mir persönlich ist das Classic Mint zu scharf, finde das Waldfruch-Mint viel besser. Gut, dass wir 2 verschiedene Geschmacksproben bekommen haben. Bisher kommt das Produkt gut an. Nächste Woche geht’s dann weiter im Büro. Eine Frage: aus was sind die Mikrogranulate genau?


  • 06.03.11 - 17:58 Uhr

    von: holgernaumann

    gestern kam mein Paket, habe mich riesig gefreut und kann es kaum erwarten loszulegen


  • 06.03.11 - 19:13 Uhr

    von: de_nudl

    wäre toll, wenn man die bilder auch kommentieren könnte ;)


  • 06.03.11 - 19:20 Uhr

    von: rudiment

    super, danke für Paket, Waldfrucht schmeckt uns aber Mint ist – im Moment – noch zu stark (oder wir zu schwach) :-)


  • 06.03.11 - 19:27 Uhr

    von: Fynn_ole

    Am Feritag kam schonmein Paket, doch leider war ich auf Dienstreise. Man was da alles drin ist. Meine Frau und ich haben gleich mal getestet. Sie mag waldfrucht und ich Mint. Morgen geht es mit verteilen los.


  • 06.03.11 - 19:38 Uhr

    von: lisa101

    tolle bilder :)


  • 06.03.11 - 22:08 Uhr

    von: timbetu

    Am Freitag kam schon das Paket und wir (meine Frau und ich) haben erst einmal selbst getestet – heute nun hab ich einen kleinen Blogbeitrag ( http://tag9.de/r0052 ) auf meine Homepage gesetzt und morgen nehme ich Proben mit ins Büro.


  • 06.03.11 - 22:10 Uhr

    von: mausepupa

    hab auch schon ordentlich was verteilt, auch fotos hochgeladen aber leider nicht veröffentlich, da denke ich mir warum mache ich das dann überhaupt?


  • 06.03.11 - 22:34 Uhr

    von: GinaLina

    Auch heute konnte ich wieder ausschließlich positive Feedbacks bekommen. Einfach großartig wie begeistert die Tester sind!
    Beim ersten Mal hab ich dummerweise vergessen die Marktforschungsunterlagen ausfüllen zu lassen (vor lauter Freude, erstes Projekt etc.) aber da kommen bestimmt auch so noch genug Meinungen zusammen, ich bin ja fleißig am Verteilen!


  • 06.03.11 - 23:37 Uhr

    von: Jelva

    Super, habe mich sehr gefreut als das Paket ankam. Habe auch gleich probiert. Ich finde beide Varianten sehr lecker, wobei ich das Classic eher nach dem Essen bevorzuge und das Waldfrucht auch mal für zwischendurch. Die Lamellen empfinde ich als angenehm, grade nach dem essen oder auch rauchen. Gestern und heute hab ich schon fleißig verteilt und bis jetzt lauter positive Reaktionen zu hören bekommen :) Morgen nehm ich welche mit zur Arbeit, mal sehen wie sie dort ankommen!


  • 07.03.11 - 05:21 Uhr

    von: enfei

    Mein Paket ist auch schon da und die ersten Proben sind verteilt!
    Ich finde WALDFRUCHT super lecker, aber mir ist die rauhe Seite nicht rauh genug.
    Bei den CLASSICs ist mir der Geschmack schon fast zu scharf aber dafür ist die rauhe Seite toll! Ein Mix wäre schön *g*
    Fotos lade ich hoch, sobald ich zu Hause Zeit dazu finde!
    Danke, dass ich dabei sein darf :-)


  • 07.03.11 - 07:41 Uhr

    von: terry54

    Super, Päckchen ist schon da. Habe bereits beide Sorten getestet. Mir gefallen beide. Mal hören was die Bekannten sagen, wenn ich die Proben verteilt habe.
    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.


  • 07.03.11 - 08:25 Uhr

    von: mattmuell

    echt gute Fotos dabei !


  • 07.03.11 - 08:37 Uhr

    von: turtle30

    Mein Paket ist Freitag schon angekommen. Die ersten Proben sind schon verteilt :-)
    Ich finde beide Sorte sehr lecker, die Classics sehr frisch und die Waldfrucht angenehm fruchtig


  • 07.03.11 - 08:39 Uhr

    von: atira1968

    Ich habe leider keine Fotos gemacht, aber die Mints schon weiter gegeben. Meine Nachbarin und ihre Tachter haben sich gefreut und die Tochter hat schon die Freshmints probiert. Sie meinte, dass schon der Geruch allein eine freie Nase und frischen Atem verspricht.

    Ich finde die Freshmints zwar scharf, aber auch angenehm frisch. Die Waldfrucht riechen meiner Meinung nach ziemlich künstlich. Aber mein Kind zum Beispiel fand den Geruch und auch den Geschmack sehr lecker.

    Heute habe ich auf Arbeit eine Handvoll Mints in die Naschschale getan. So können sich Kollegen und Mandanten bedienen….


  • 07.03.11 - 09:00 Uhr

    von: biki2008

    das paket ist am samstag angekommen und schwups sind auch die ersten wrigleys in unseren münder verschwunden. Mein freund findet ja die blauen zum einmal tief durchatmen ganz klasse. Zu der sorte waldfrucht sagt er nur die sind doch für frauen. (was für ein macho)


  • 07.03.11 - 09:08 Uhr

    von: wumble

    @mausepupa: Die Fotos werden per Hand freigeschalten. Wenn man am Wochenende Fotos hochlädt, werden diese erst am Montag freigeschalten. Schau doch mal in die Fotogalerie, vielleicht ist ja Deines nun auch dabei. ;)


  • 07.03.11 - 10:18 Uhr

    von: selfwoman

    Auch mein Päckchen ist zwischenzeitlich angekommen und wir haben die ersten Mints probiert.
    Ich mag die Classics sehr, die Sorte Waldfrucht schmeckt doch sehr nach Zahnpasta.
    Fruchtig schmeckt eher anders!


  • 07.03.11 - 10:19 Uhr

    von: RawStyle

    als das paket da war, mussten wir sofort probieren … mir schmecken beide sorten sehr gut … waldfrucht: eine ausgewogene mischung zwischen minz und frucht, süße gefällt sehr gut, könnte noch nen tick waldfruchtiger sein, ideal für zwischendurch … classic mint: sofort minzige frische, die sich im mund verteilt, sehr angenehm und gut zum durchatmen
    demnächst werden der freundeskreis und die arbeitskollegen zum probieren animiert … bin schon gespannt


  • 07.03.11 - 11:44 Uhr

    von: Bonaparte

    Paket ist angekommen…Fotos folgen…..


  • 07.03.11 - 11:46 Uhr

    von: Bellopdm

    Paket ist da und gleich probiert!

    Erster Eindruck ganz gut, werde weiter probieren bzw. im Freundeskreis weitere verteilen.


  • 07.03.11 - 12:01 Uhr

    von: modall

    Habe bereits die ersten Mafos übermittelt – am Wochenende habe ich mit vielen Handballer-Eltern getestet. Die Resonanz war bisher durchweg positiv, besonders die Lamellen wurden als sehr angenehm empfunden. Wir hatten viel Spaß beim gemeinsamen Testen. Meine Familie bevorzugt wohl eher Waldfrucht- Mal sehen, wie meine nächsten Tester urteilen werden. Ist echt eine spannende Geschichte…


  • 07.03.11 - 12:12 Uhr

    von: MissNorris

    Mein Paket ist vor zwei Tagen angekommen! Schon beim öffnen des Paketes roch es sehr gut! Erst einmal ein paar Pastillen an meine Familie verteilt! Also bis jetzt sind wir begeistert! Mal sehen, was meine Kollegen dazu sagen, wenn wir demnächst mediteran Essen gehen und nicht auf Knoblauch verzichten werden :D


  • 07.03.11 - 12:42 Uhr

    von: flowere

    Die Mints machen ein tolles und langanhaltend frisches Gefühl im Mun. Super! Waldfrucht finde ich eher geeignet für zwischendruch. Aber beide sehr lecker


  • 07.03.11 - 13:03 Uhr

    von: charun

    So,

    habe letzte Woche das Paket bekommen und gleich mal probiert, beide Geschmacksrichtungen sind sehr lecker.

    Dann wollen wir mals schaun das wir die mal verteilen.

    Grüße Charun


  • 07.03.11 - 13:06 Uhr

    von: gagamel

    hallo, Paket ist da und auch schon verteilt!! Doch habe ich auch schon Reklamationen. Bei den losen Beutelchen wo 2 Stück drin sein sollten waren schon bei einigen garkeine drin. Die Tester waren schon ein wenig mobsig…..Ohne Inhalt keine Test möglichkeiten….gruß, Lars


  • 07.03.11 - 13:27 Uhr

    von: Tuerlich

    Wie ärgerlich, ich bin schon lange Fan und war jetzt im Urlaub, als ich die Mail bekam. Die Anmeldung war grad vorbei als ich die Mail gelesen habe.
    Also allen die ein Paket bekommen haben: Viel Spaß und guten Appetit!


  • 07.03.11 - 13:39 Uhr

    von: Strandmaedel

    Juchuu, Paket ist grade angekommen…meine Kinder durften als erstes Testen. Natürlich war für die beiden Waldfrucht der Hit…übrigens hatte mein Sohn 2 1/2 Mints in seiner Probepackung *hihi* Werde gleich auch die ersten MAfo+s ausfüllen und morgen ist Fußballtraining, da wird schon mal ein Teil verteielt werden.
    LG Nadine


  • 07.03.11 - 13:44 Uhr

    von: allimaus

    Das Paket ist eingetroffen und Sohni ist von den Waldfrucht begeistert,die ersten Proben habe meine Freunde schon bekommen!
    LG
    Antje


  • 07.03.11 - 14:11 Uhr

    von: micha1907

    So mein paket ist auch schon da und weil die Nachbarin so nett war es für mich anzunehmen hab ich ihr direkt die ersten Proben für ihre Familie gegeben.

    Hach schööön (Fotos sind unterwegs)


  • 07.03.11 - 14:18 Uhr

    von: amy23

    Am Freitag kam auch mein Paket, laut Paketverfolgung :D Leider bin ich zurzeit nicht zu Haus und kann das Päckchen erst in den nächsten Tagen öffnen. Ich habe mich trotzdem riesig gefreut die extra prof mints zu testen :D Vielen Dank.


  • 07.03.11 - 14:29 Uhr

    von: Gareth

    Meine Cousine war gerade da und ich habe ihr gleich ein paar Proben für die Kiddies mitgegeben inkl. MAfo-Bögen. Mein Sohn hat mit gleich je 1 Paket abgeschwatzt und für die Umschüler in meiner Klasse sind auch schon Proben und ein paar Pakete in meiner Tasche.


  • 07.03.11 - 14:37 Uhr

    von: Mr.Danger

    Endlich alles da. Ich finde Waldfrucht am besten


  • 07.03.11 - 14:41 Uhr

    von: jacky68

    Fotos sind schon hochgeladen nun kann ich von einen Leeren Packet noch fotos machen grins da sie schon alle weggelutscht sind, meine cousine und freundinen haben sich gefreut und mir alle abgeschwatzt . aber mir haben sie auch lecker geschmeckt

    lg an alle


  • 07.03.11 - 15:07 Uhr

    von: Melaschatzi

    Soooo :) Bilder sind hochgeladen und die ersten Pastillen schon gelutscht. Sehr fein :)


  • 07.03.11 - 15:09 Uhr

    von: AlanShezar

    schmecken sehr gut.


  • 07.03.11 - 15:18 Uhr

    von: Schnuffi73

    Oh weh, mein Paket war nicht vollständig. Es fehlte eine Zweier-Packung von der Waldfrucht. Nun, ich werd es überleben.
    Lecker sind sie sehr!


  • 07.03.11 - 15:18 Uhr

    von: AllyAnonym

    Ich würde auch gerne Fotos hochladen, nur leider unterstützt trnd noch nicht den iPhone Foto Upload und ich bin noch ein paar tage unterwegs. :/ aber es sind ja schon einige sehr gute Fotos dabei. ;)


  • 07.03.11 - 15:25 Uhr

    von: Schierkce

    Habe das Paket heute bekommen!


  • 07.03.11 - 15:41 Uhr

    von: lileevee

    hab mein paket schon am freitag abend bekommen… aber das wochenende war mal wieder turbulent und die ganze family war… der richtige zeitpunkt das ganze schon mal anzukurbeln und ich hab fleißig pröbchen verteilt und durchweg positives feedback bekommen.
    jetzt muss ich auch gleich mal photos machen….


  • 07.03.11 - 15:42 Uhr

    von: vickyme

    Mein Paket ist auch da !!! Sehen ja cool aus die Pastillen. Rosa und Hellblau. 3 Tester habe ich schon gefunden. Mir selbst schmecken Sie super ! Fotos folgen in Kürze.


  • 07.03.11 - 15:42 Uhr

    von: saarah85

    angekommen und sind lecker. :)


  • 07.03.11 - 15:54 Uhr

    von: lileevee

    Bei unserm Wochenden Familientreffen, gabs für alle erst mal lecker brunch und danach waren wir den ganzen tag unterwegs. Da hab ichdie Chance genutzt und gleich mal allen ein paar Pröbchen verteilt.
    Geschmacklich kamen die Pastillen bei allen durchweg gut an. Auch beiden Geschmacksrichtungen fanden etwa gleich großen Anklang.
    Von einem sauberen Mundgefühl bin ich persönlich noch nicht ganz überzeugt, da fand ich meinen Kaugummi bisher besser.
    Aber die Meinungen gingen hier etwas auseinander. Andere hatten durchaus das Gefühl eine kleiner Mundpflege :-)
    Ich hör mich weiter um :-)


  • 07.03.11 - 16:07 Uhr

    von: Kevman

    Super der Geschmack.Die mints sind mir ein wenig zu scharf aber die Waldfrucht ist super.:-)Und man merkt es auch an der Zunge.Es pflegt richtig


  • 07.03.11 - 16:14 Uhr

    von: Kronnissar

    Juhu! Mein Paket ist auch bereits eingetroffen. Gestern Abend habe ich auch bereits die ersten zufriedenen Tester gefunden die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Bislang empfanden alle Waldfrucht als die bessere Wahl. Ich schließe mich dieser Meinung ebenfalls an. Aber wir sind gespannt was andere dazu sagen werden. ;)


  • 07.03.11 - 16:23 Uhr

    von: Clara12

    Das ging ja schnell – das Paket ist ruckzuck bei mir gewesen und roch schon vor dem Auspacken lecker frisch. Toll, beide Geschmacksrichtungen schmecken super und jeder, dem ich ein Test-Päckchen gebe, freut sich, dass 2 Bonbons enthalten sind.


  • 07.03.11 - 16:29 Uhr

    von: magicdada

    Waldfrucht ist super lecker und echt was feines für zwischendurcch. aber auch die classic variante ist nciht schlecht. die lamellenstruktur ist super, man kann den Mint so richtig schön damit über die Zunge ziehen.:-)


  • 07.03.11 - 16:33 Uhr

    von: RebeccaF

    Paket kam schon Freitag, so dass ich einige Tester am WE befragt habe…nur leider kann man keine Gesprächsberichte mehr schreiben, sonst wäre ich schon fleißig gewesen ;-(


  • 07.03.11 - 16:35 Uhr

    von: Imhoteph

    Hi, leider wurde von meinen drei hochgeladenen Fotos nur eines freigeschaltet. Woran liegt das? Wieso gibt es bei diesem Projekt eigentlich keine Möglichkeit wombats zu sammeln. Wie zum Beispiel wie normalerweise über Gesprächsberichte? Wenn diese (wahrscheinlich wegen der Menge der Teilnehmer) nicht erwünscht sind, dann könnte man doch für Fotos, Blogeinträge, Videos oder auch MAFOS Wombats vergeben, oder nicht?


  • 07.03.11 - 16:38 Uhr

    von: Beabel

    Mein Sohn war so begeistert von den Pastillen, dass er einen ganzen Schwung der Probierpackungen samt Fragebögen mit in die Schule genommen hat. Damit nimmt er mir die ganze Werbearbeit ab ;-)


  • 07.03.11 - 16:48 Uhr

    von: TheFox

    Meine Familie und Freunde sind schon ganz süchtig nach den Bonbons! Die Waldfrucht-Geschmacksrichtung kommt besonders gut an!


  • 07.03.11 - 16:57 Uhr

    von: Cybo

    Sehr lecker die Bonbons! Habe bereits welche unter Familie und Freunden verteilt. Die Arbeitskollegen werden bald folgen!


  • 07.03.11 - 17:03 Uhr

    von: karamideko

    Hab heute direkt meine Arbeitskollegen zum Probieren angestiftet… Die meisten mochten Waldfrucht am liebsten, Mint war einem vieeel zu scharf! Ich mag ja beide Sorten, und wo Mint draufsteht, sollte auch Mint drin sein – also mir sind die nicht zu scharf. Aber Waldfrucht ist irgendwie erfrischend fruchtig!


  • 07.03.11 - 17:11 Uhr

    von: unimatrixZxero

    Aus dem Urlaub wieder da und das Paket wartete schon auf mich.


  • 07.03.11 - 17:13 Uhr

    von: betti27

    So, habe eben das Paket abgeholt….und natuerlich gleich probiert!! Waldfrucht ist sehr lecker!
    Die Lamellen finde ich auch sehr angenehm im Mund!


  • 07.03.11 - 17:20 Uhr

    von: wiswo

    Hallo,
    auch bei mir ist da Paket angekommen.
    Erster Selbstest ist mehr von der starken blauen Geschmack angetan. Erste Rückmeldungen von anderen Tester, die eine Probe kosten waren mehr auf Waldfrucht ausgelegt.
    Ich werde weiter Meinungen sammeln.

    Die Lamellen sind wirklich mal etwas Neues.


  • 07.03.11 - 17:22 Uhr

    von: rotho55

    Mein Paket ist am Samstag angekommen. Ich finde beide Sorten geschmacklich sehr gut, bevorzuge aber die Classic Mints. Die sind genau richtig.
    Ein Arbeitskollege hat heute auch probiert und ihm schmecken beide Sorten und meine Familie mag sie auch. Bin mal gespannt wie sie bei weiteren Kollegn und Freunden ankommen.


  • 07.03.11 - 17:23 Uhr

    von: goodi72

    Paket ist da ,Family hat gleich komplett gekostet und beide Sorten für Gut befunden.Die Damen mehr den fruchtigen Geschmack mir schmeckt das Original besser.


  • 07.03.11 - 17:28 Uhr

    von: Superotto

    Nachdem ich gestern abend, das Paket geöffnet hatte, mussten meine Freundin und ich sofort erstmal die Waldfrucht Variante testen und sind dann beide zu dem Ergebniss gekommen, das die auf jeden Fall einen wirklich guten fruchtigen Geschmack haben.
    Heute morgen habeich erst einmal ein paar der Probierpäckchen an meine Arbeitskollegen verteilt.
    Die einhellige Meinung ist das Waldfrucht die leckerere Geschmacksrichtung ist.
    Aber wir werden weiter probieren.


  • 07.03.11 - 17:46 Uhr

    von: Mougen

    jaaa endlich ist mein Packet da :) )) … freu mich schon aufs probeiren, weitererzählen udn diskutieren :P


  • 07.03.11 - 17:53 Uhr

    von: bibabu

    YEAH mein Packet ist auch da :-)


  • 07.03.11 - 17:56 Uhr

    von: viacorse

    Kann leider kein Bild machen. Unsere Kamara ist auf einem Induktionsherd verschmorrt. LEIDER. Das Paket ist am Freitag bei mir angekommen. Wir hatten Geburtstagsgäste hier. Und ich sage Euch, die haben sich auf das Paket gestürzt, und alles war leeeeeer!!! Ich habe nur noch 1 Classic Mints für mich retten können. Alles weitere später.


  • 07.03.11 - 18:08 Uhr

    von: joey79

    Die Post war schneller da, wie die eMail mit der Versandverfolgung.
    Gestern durften Freunde die zum Essen da waren, gleich mal probieren bei den Frauen war der Favorit “Waldfrucht” und bei den Männern “Classic Mint” und alle waren sich einig die Dingern rubbeln die Zunge ordentlich sauber.


  • 07.03.11 - 18:10 Uhr

    von: Freestyler1

    JAAA!!!! Das Paket ist da!!!!!!!!!!!!!
    WALDFRUCHT IST DER RENNER!
    Total lecker selbst unser kleiner ist voll auf Waldfrucht ;-)


  • 07.03.11 - 18:29 Uhr

    von: Rasselbande

    So, nun kann das Testen los gehen. Genau richtig während der Faschingszeit. :-)


  • 07.03.11 - 18:48 Uhr

    von: Hamster1966

    mein Paket ist angekommen.Leider kann ich keine Fotos machen da meine Fotokamera den Geist aufgegeben hat. Habe gleich mal probiert, schmeckt wirklich lecker.


  • 07.03.11 - 18:57 Uhr

    von: virginiaxue

    Paket is schneller als gedacht eingekommen!
    Habe schon Fotos gemacht! Und auch gleich probiert. Muss mal sagen, Waldfrucht ist sehr sehr lecker!


  • 07.03.11 - 19:01 Uhr

    von: Herzklopfen

    Mein Paket ist auch angekommen mein Schatz hat gleich welche propiert schmecken wirklich gut. Na dann gehts ja los das große testen habe auch schon tester gefunden die mitmachen wollen. Also viel spaß leute.


  • 07.03.11 - 19:02 Uhr

    von: 1962hexe

    Wow, das ging aber schnell.Natürlich gleich aufgemacht und probiert, herlich frisch das eine fruchtig frisch das andere. Werde fleissig Meinungen sammeln.
    Schöne Grüße


  • 07.03.11 - 19:07 Uhr

    von: balaban77

    Paket ist da!! Waldfrucht ist echt der Hammer!! Bis jetzt sind alle begeistert.


  • 07.03.11 - 19:08 Uhr

    von: wumble

    @Imhoteph: Die Gesprächsberichte schreibt man in den trnd-Projekten. Du befindest Dich in einem Produkt-Test, bei dem man Kommentare schreiben, Fotos hochladen, MaFo´s übermitteln und an den beiden Umfragen teilnehmen kann. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich näher über Wombats informieren. (Einfach Link klicken.)


  • 07.03.11 - 19:18 Uhr

    von: flatch

    mein Paket ist jetzt endlich auch da, die Post war Samstag ein wenig zu langsam, habe die ersten Waldfrucht schon probiert, geht gut


  • 07.03.11 - 19:19 Uhr

    von: bustany

    Paket ist am Wochenende gekommen.
    Die Waldfrucht ist wirklich toll im Geschmack.
    Ein Bild mit meinem kleinen gehörnten Freund beim Auspacken habe ich hochgeladen.


  • 07.03.11 - 19:30 Uhr

    von: wumble

    @Imhoteph: Wegen den Fotos habe ich nochmal nachgesehen. 3 von 3 wurden bereits veröffentlicht. Weitere Fotos habe ich leider nicht erhalten. Wenn Du noch mehr Fragen hast – am besten per Mail.


  • 07.03.11 - 19:37 Uhr

    von: Zinssatz

    Hallo,
    Paket habe ich am Samstag in der Packstation abgeholt. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe gleich mal die Geschmacksrichtung Mint probiert. Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Meist sind mir solche Bonbons bzw. Pastillen viel zu stark und ich finde sie einfach nur eklig. Bei diesen Pastillen ist das aber ganz und gar nicht der Fall. Sie sind richtig mild und schmecken angenehm. Top !
    Gruß
    Zinssatz


  • 07.03.11 - 19:49 Uhr

    von: RxpSunny

    Mein Paket ist am Samstag eingetroffen…habe gleich mal Mint und Waldfrucht probiert…Waldfrucht schmeckt zwar sehr gut ..aber ich ziehe Mint vor…habe auch gleich einen Besuch bei meinen Verwanden gemacht …und nartürlich mußten sie gleich testen


  • 07.03.11 - 20:01 Uhr

    von: namibia

    Hallo, ich habe mein Päckchen bekommen. Konnte es aber erst gestern öffnen, da ich unterwegs war. Das war schön, hab schon gleich heute verteilt. Kamen ganz gut an.


  • 07.03.11 - 20:10 Uhr

    von: Majorbinks

    Hallo Wumble!! Gibt es schon eine Rückmeldung vom Ansprechpartner hinsichtlich der “Höchstdosis” für Kinder??? Wäre für mich wirklich interessant und nicht unwichtig. Ansonsten habe ich am Wochenende fleißig verteilt (jedes Alter, auch die Großeltern) und auch schon einige Rückmeldungen erhalten. Die waren zum größten Teil positiv; manche fanden Waldfrucht zu künstlich, einer verglich es mit einer Kinderzahnpasta. Die meisten mochten Waldfrucht aber tatsächlich lieber. Habe natürlich auch mit den Leuten über den Sinn (Zungenreinigung, etc) gesprochen. Dabei erklärte mir eine Bekannte (Heilpraktikerin), dass es zwar schädliche Bakterien auf der Zunge geben würde und man diese auch mit Mundwasser “beseitigen” dürfe, dass aber Beläge für Ärzte wichtig zur Diagnose von Krankheiten wären. Da kenne ich mich leider zu wenig aus.
    Allerdings habe ich selbst schon festgestellt, dass der Effekt durch die Lamellen nicht lange anhält, weil ich sie so schnell “glatt” lutsche. Ansonsten hätte ich noch eine kurze Frage zu den MaFo- Bögen. Ich habe jetzt schon einige ausfüllen lassen. Bei der Frage 3 hätte ich aber auch noch mal eine Nachfrage. Dort steht ja, ob man schon mal die EPMmL probiert habe. Da ich den betreffenden Leuten die Bonbons vorher bereits gegeben hatte (und sie haben sie dann auch probiert), waren jetzt einige unschlüssig, was sie dort eintragen sollten. Keiner bisher kannte diese Bonbons vorher. Soll man da dann: “Nein, noch nie” eintragen? Wäre schön, wenn Du mir noch antwortest. Dann kann ich die ersten MaFo- Bögen spätestens morgen übertragen. Danke und lieben Gruß, Majorbinks


  • 07.03.11 - 20:21 Uhr

    von: cordel02

    Hallöchen, habe mein Päckchen bekommen und auch schon einiges verteilt! Die Mints kommen überwiegend gut an, manch einer mag Waldfrucht lieber, der andere wiederum Classic Mint, 2 Leute mochten beide Geschmacksrichtungen nicht besonders. Ich persönlich bevorzuge die Classic Mint, sie sind schön frisch und man bekommt ein angenehmes Gefühl im Mund. Für unterwegs, nach dem Essen und auf der Arbeit echt super!


  • 07.03.11 - 20:31 Uhr

    von: flipflop_123

    Supi, habe auch mein Paket bekommen und die Kinder haben sich gleich darüber her gemacht! Zum Glück ist da richtig viel drin, so dass ich auch noch Einiges weiter geben kann. :-)

    Viel Spaß allen Mittester(Inne)n!


  • 07.03.11 - 20:34 Uhr

    von: wumble

    @Majorbinks: Sobald ich ein Feedback habe erhälst Du eine Mail. Das hast Du richtig erfasst: Wenn sie die Bonbons vorher noch nicht kannten, dann “nein” übermitteln.


  • 07.03.11 - 20:36 Uhr

    von: ms84

    Mein Packet ist auch schon angekommen :) Ab morgen Testpersonen gesucht!


  • 07.03.11 - 20:40 Uhr

    von: HawkeyeNeo

    Hallo,
    habe das Paket am Samstag mit meiner Freundin abgeholt und direkt mit zu meinen Schwiegereltern genommen. Dort haben wir schon einige verteilt und selber probiert. Da ich auf frische und Minze stehe, gefallen mir die Classic Mint recht gut. Waldfrucht kam besonders bei den Frauen an. Diese Sorte finde ich auch sehr lecker, habe nur das Gefühl dass Waldfrucht schneller weggelutscht ist und auch die Zungenpflege-Lamellen schneller glatt sind. Aber wie gesagt, geschmacklich sehr lecker.
    Heut habe ich viele in der Firma verteilt. Bislang habe ich nur positives Feedback bekommen. Auch meine Kollegen fanden Waldfrucht geschmacklich sehr angenehm, frisch und nicht zu süß.

    Noch ein Vorteil für mich als Zigarrenpaffer: Nach ner Zigarre hat man immer einen blöder Geschmack im Mund. Normalerweise bekomme ich das nicht mal ganz mit zähneputzen weg. Ein Classic Mint eingeworfen und das Thema war gegessen :-)


  • 07.03.11 - 20:40 Uhr

    von: Fynn_ole

    Heute habe ich den zweiten Versuch gestartet Bilder hochzuladen. Ich glaube es hat auch diesmal geklappt. Meine ersten Tester habe ich bereits gefunden und diese haben auch schon fleißig gelutscht….


  • 07.03.11 - 20:42 Uhr

    von: Naddel25

    Mein Paket ist gestern angekommen, leider war der Akku des Fotoapparats leer. Abwarten konnte ich jedoch nicht ;-) . Ich wollte lieber Testen! Freu mich schon.


  • 07.03.11 - 20:58 Uhr

    von: RobinDott

    heute ist das Paket angekommen :) Hab gleich mal angefangenzu verteilen und morgen in der Firma und am WE im Filmclub gehts weiter :)


  • 07.03.11 - 21:28 Uhr

    von: blumenjunge

    Toll, Jipie, das Packet ist da, und ich freue mich auf das Verteilen!:)


  • 07.03.11 - 22:10 Uhr

    von: soldier241981

    Paket kam super schnell. Am Abend noch erfahren das es raus ist, und morgens am nächsten Tag schon da gewesen. Fleissig Bilder gemacht und meine Familie und mich erstmal probieren lassen. Waren total begeistert. Vor allem weil die Zunge wirklich schön sauber wird. Hätten wir nie gedacht, aber war so. Vor allem Mint hat uns super geschmeckt. Waldfrucht war uns ne Stufe zu süß. Aber ab Mittwoch wird es in der Uni verteilt. Und dann flattern auch die Mafo Bögen rein. Danke nochmal für die Chance als Tester. Viel Spass euch allen hier.


  • 07.03.11 - 22:57 Uhr

    von: BeachboyKiel

    Hey, Paket ist heute Mittag gekommen. Ist ja richtig viel drin, klasse!!! Auch so viele Probierttütchen für die ganzen Bekannten.


  • 07.03.11 - 23:11 Uhr

    von: Fania1983

    Hi alle zusammen! Mein Startpaket ist Freitag mittag eingetroffen.
    Bilder folgen noch ;-)
    Hab bis her sehr guten Erfolg gehabt, die meisten sind begeistert, dass sie für das Beantworten der Fragen ein Probe bekommen. Daher sind auch die Resonanzen weitgehend positiv. Einige kannten ja auch das Produkt schon.
    Aber macht richtig Spaß, werd mich in kürze wieder melden. LG Stefania


  • 08.03.11 - 07:28 Uhr

    von: zweimal_a

    Hallo,
    Nun auch von mir ein kleiner Startbericht.
    Entschuldigt meine Verspätung, aber ich bin gerade auf einen firmeninternen Workshop. Aber dies hat sich als idealer Event zum Testen rausgestellt – ich hoffe ich habe genug Proben dabei.
    Eine erste Tendenz ist abzusehen:
    Jüngere Kollegen favorisieren Waldfrucht, wobei die Älteren eher zu Mint greifen. Aber ich werde das noch weiter verfolgen!!


  • 08.03.11 - 08:43 Uhr

    von: Dana1973

    Hier schnell die bilder vom ersten Eindruck der neuen Pastillen.
    Sind in Minz mein Favorit.


  • 08.03.11 - 08:47 Uhr

    von: Trendy16

    Super, dass mein Paket ausgerechnet Rosenmontag ankam – netter als “olle Kamellen”!


  • 08.03.11 - 09:08 Uhr

    von: vickyme

    So jetzt werden die Bilder online gestellt. Viel Spaß. Sind ja schon coole Bilder dabei ;-)


  • 08.03.11 - 09:14 Uhr

    von: matafra

    …. auch mein Päckchen ist angekommen.
    Noch nicht mal ganz in der Hand das Päckchen, da war es auch schon auf und als erstes durfte unsere Postbotin testen, die war absolut begeistert. ;-)


  • 08.03.11 - 10:21 Uhr

    von: coppelius

    Mein Päckchen ist auch angekommen und die ersten Proben sind verteilt!


  • 08.03.11 - 10:30 Uhr

    von: franki39

    hurra,hurra,mein erstes päckchen is daaaa
    ich bin soooo aufgeregt.is ja wie weihnachten und ostern zusammen


  • 08.03.11 - 10:34 Uhr

    von: julia833

    mein Paket ist Samstag angekommen, da WAR eine ganze menge zum probieren drinne.
    Tja, was soll ich sagen, heut ist Dienstag u meine Proben sind ALLE verteilt, meine Mafo sind ALLE ausgefüllt!!!!
    Das 1. Fazit, was ich jetzt schon ziehe:
    Waldfrucht ist bei allen sehr gut angekommen…


  • 08.03.11 - 10:49 Uhr

    von: tee.tasse

    Vielen Dank, das Paket ist am Freitag wohlbehalten angekommen. Die erste Verkostung ist im Familienkreis erfolgt und die ersten Kollegen werden heute nach der Mittagspause mit Mundpflege überrascht :-)


  • 08.03.11 - 11:15 Uhr

    von: blubka

    Hallo,

    habe mein Paket gerade bekommen und konnte auf der Arbeit direkt die ersten Proben verteilen. Meine Kollegen sind schon ganz wild mittesten zu können.


  • 08.03.11 - 12:04 Uhr

    von: biecar3

    Jippi, mein Paket ist auch da. Bin ganz begeistert, dass mann jetzt den Versandverlauf sehen kann. Habe gleich probieren müssen. Lecker die Waldfrucht. Ich selber stehe mehr auf Minze. Sie sind sehr erfrischend. Und gleich noch als Nebeneffekt eine Zahnreinigung. Proben an Verwandte und Kollegen verteilt und bisher positiv angekommen.


  • 08.03.11 - 14:32 Uhr

    von: evipevi

    Foto von der ersten leeren Packung online!:)


  • 08.03.11 - 14:33 Uhr

    von: Georgi2009

    Hab mich riesig über mein erstes Testpaket gefreut und war natürlich voll neugierig. Gleich mit meiner Familie ausprobiert. Super lecker – beides!!!. Für unterwegs ideal, im Auto…. Hab sie jetzt immer bei mir und lutsche. Auf Arbeit haben meine Kollegen die auch schon ausprobiert und gerade Waldfrucht kommt supi an. Voll lecker. Generell kommen die Waldrucht besser an, mir schmecken die mint eher besser. Mal sehen, wie es weiter geht. Am WE sind Freunde zum Testen dran. Die freuen sich schon drauf.


  • 08.03.11 - 14:33 Uhr

    von: ela1802

    Juhu, ich habe eben mein Paket erhalten :)


  • 08.03.11 - 14:51 Uhr

    von: andreask40

    Paket angekommen gleich ausprobiert voll lecker und gleich auch welche an meine Freunde verteilt danke immer wider gern


  • 08.03.11 - 15:03 Uhr

    von: giftstachel

    Mein Paket ist auch da,und wurde gleich ausgepackt…mir schmeck`s schon,bin auf meine Tester gespannt.


  • 08.03.11 - 15:31 Uhr

    von: ef2603

    Mein Paket ist da und ich bin super überrascht wieviele PAckungen doch darin waren….find das ganze echt super, habe gleich ganz viele Bonbons verteilt;-)


  • 08.03.11 - 15:52 Uhr

    von: ss1964

    Paket wurde gleich von der Familie in Augenschein genommen und alle meinten gleich,das die aber super lecker sind.Wirds also nicht lange halten.Meiner Kollegin haben die auch schon geschmeckt.Einfach super


  • 08.03.11 - 16:43 Uhr

    von: Majorbinks

    Danke für die rasche Antwort, Wumble… fange gleich an, die ersten MaFo- Bögen zu übertragen.


  • 08.03.11 - 17:00 Uhr

    von: dicki1910

    toll..mein paket ist angekommen..freue mich riesig..lege auch gleich los..
    ich habe natürlich gleich probiert..sehr lecker.


  • 08.03.11 - 17:10 Uhr

    von: Amanita

    Juhuu mein Paket ist auch angekommen :) Mhh den leckeren Minzgeruch hat man schon durch die Verpackung gerochen. Ich habe natürlich auch gleich einmal Waldfrucht probiert, ich muss sagen sehr lecker. Die könnte man so nach einander weglutschen. Muss man nur aufpassen, dass sie am Ende nicht noch mehr als nur den Mund reinigen *hihi* Ich freue mich schon darauf sie meinen Arbeitskollegen anzubieten!


  • 08.03.11 - 18:13 Uhr

    von: InaFe

    Mein Paket ist angekommen, die Freude in der ganzen Familie war groß. Allen haben die ersten Minz-Pastillen bestens geschmeckt :-)


  • 08.03.11 - 18:50 Uhr

    von: svenoff

    Leider durch die Feiertage heute erst dazu gekommen das Paket auszupacken . Und habe es direkt mit zur Werkstatt genommen . Die hälte ist schon geräubert und Waldfrucht kommt besser an .


  • 08.03.11 - 18:53 Uhr

    von: stefank1985

    Karneval olé….oder auch nciht! Ganz viele tolle Fotos gemacht mit diversen Probanden und dann Handy verloren :-( !

    So ein Mist :-(

    trotz allerdem eine spannende Sache bis jetzt….ist auch mein erstes Projekt!


  • 08.03.11 - 19:06 Uhr

    von: Minimal80

    Mein Packet ist am Freitag schon angekommen, hab mich tierisch drauf gefreut da es mein erstes Projekt ist.Heute auch schon fleißig meine Arbeitskollegen zum probieren genötigt…nein spaß :-)
    waren alle begeistert


  • 08.03.11 - 19:15 Uhr

    von: thomas29h2000

    Hi, sobalt ich am auspacken war kammen gleich alle aus meiner Familie an und wollten probieren. :D Dabei sind wir uns einig das wir Classic Mint lieber mögen als Waldfrucht, naja außer meine Mutter die ist eher für Waldfrucht zu haben :) . Ich nehm die morgen auf die Arbeit mit ich bin mal gespannt wie die da ankommen.


  • 08.03.11 - 19:44 Uhr

    von: kokolorix

    Solede, konnte heute das Paket von der Post holen! Direkt aufgemacht und probiert. Die ersten Fotos habe ich direkt hochgeladen und bin schon auf die Meinungen meiner Kunden, Verwandten und Freunde gespannt! :D


  • 08.03.11 - 20:38 Uhr

    von: Astrid1228

    Am Freitag erhielt ich von meinen Mann einen Anruf auf Arbeit … er hatte ein Päckchen angenommen … juhu … da war es :-) )
    Ich habe mich riesig auf den Feierabend gefreut. Als ich zu hause ankam, wurde das Päckchen sofort geöffnet. Was für eine Überraschung! So viele Testpackungen :-) ) Vielen Dank!
    Wir haben sofort probiert. Mein persönlicher Favorit ist Waldfrucht. Die sind super lecker! Heute habe ich meine Arbeitskolleginnen probieren lassen. Sie kannten diese Sorten noch nicht und waren von den Lamellen sehr positiv überrascht. Classic Mint kam sehr gut an. Morgen werde ich weiter verteilen. Ich bin schon gespannt, welche Sorte am Ende die meisten Stimmen bekommt.


  • 08.03.11 - 20:52 Uhr

    von: tobiasp

    Habe das Packet endlich bekommen, was alles da drin ist, danke. Habe gerade das Foto hochgeladen., Bin gespannt wie es jetzt weiter geht, it’s my first time.


  • 08.03.11 - 21:19 Uhr

    von: Katza

    Auch mein Paket ist da:-)

    Waldbeere hmmmmm lecker!!
    Habe schon Päckchen in der Firma verteilt,Classic Mint kommt bei den Männern gut an und Waldfrucht bei den Frauen*g*

    Ich habe bei den Inhaltstoffen gesehen das bei Waldfrucht Zitronensäure vorhanden ist, schädigt das nicht wiederum auch den Zahnschmelz????


  • 08.03.11 - 21:27 Uhr

    von: RKubi

    Habe auch mein Paket bekommen, erste Proben sind verteilt. Bis her eine sehr positive Reaktion! :-)

    Mal schauen wie es weiter geht! :-)


  • 08.03.11 - 21:48 Uhr

    von: marcus_fabian_78

    Paket ist da, Waldbeere sind der Renner!


  • 08.03.11 - 21:48 Uhr

    von: pvn27

    Paket ist seit ein paar Tagen da.
    Waldbeere ist super lecker!


  • 08.03.11 - 21:59 Uhr

    von: Kruemel66

    Paket ist angekommen und die ersten Proben sind verteilt.


  • 08.03.11 - 23:24 Uhr

    von: tonschacht

    Paket ist bei uns auch angekommen und die Kidys haben es gleich geöffnet. Erhielt einen ganz aufgeregten Anruf auf Arbeit undsie testeten auch gleich mal die Geschmackrichtungen. Danke dafür und wir freuen und auf das verteilen und ran an den Spaß.


  • 09.03.11 - 01:27 Uhr

    von: Manny_Mc_Cloud

    mein Paket ist schon leer ….. jeder Tester hat den Umfragezettel ausgefüllt ….


  • 09.03.11 - 09:47 Uhr

    von: Tamoli

    Paket ist da und heute geht es ans große Testen. Ab auf die ITB und dann werden sie unter meinen Hostessenkollegen verteilt :-)


  • 09.03.11 - 10:57 Uhr

    von: HerrFaun

    Himmel, sind die Waldfrucht Mints lecker!


  • 09.03.11 - 11:19 Uhr

    von: cardo1

    Paket ist angekommen… Super viele Bonbons… Die Waldfrchtbonbons sind der Brüller… Alle Kinder aus dem Fußballverein waren begeistet. Auch meine Arbeitskollegen/innen sind begeistert… Nicht so kommen die Mintbonbons an… habe von einigen schon gehört, dass Kaugummis dann besser sind…


  • 09.03.11 - 11:21 Uhr

    von: ElaMelanie

    Ich hab mein Paket schon vor ein paar Tagen bekommen, allerdings wurde ich dann krank (ich armes Ding lag 2 Tage im Bett und musste jeden Tag 5-8 Waldfruchtdrops lutschen :D jetz konnte ich sie auch endlich mit anderen teilen *hehe von Waldfrucht sind alle begeistert besonders die Mädels…Ein paar Jungs und eine von den Mädels mochten auch classic Mints sehr gerne aber den meisten Mädels von uns waren sie zu scharf (von den Jungs hats nur keiner zugegeben! ) :D und eine Freundin von mir kauft sich jetz auch bald die Guave und musste mir vorsprechen mich da auch mal probieren zu lassen…Blöde find ich nur den “Tintenklecks” auf der Zunge nach dem lutschen der Waldfruchtdrops, dass gibt mir das Gefühl es könnte jeder sehen…


  • 09.03.11 - 12:31 Uhr

    von: faewi

    Die sind so lecker, die könnte ich den ganzen Tag lutschen, abwechselnd fruchtig und scharf.


  • 09.03.11 - 12:57 Uhr

    von: Thalia27

    Huhu, mein Paket kam auch schon an, ich hab gestaunt als ich es öffnete, mein Ex wollte gleich testen, ich war nett und hab ihm 2 kleine Testpackungen gegeben;-)

    Ich selber steh total auf Waldfrucht, wirklich lecker also was Süßes zwischendurch, Mint find ich schon recht stark, aber nicht übertrieben, das man es nicht lutschen könnte.

    So findet es auch die Mehheit die schon testen durfte, leider können die meisten erst am WE oder nächste Woche testen, na ich bin gespannt und berichte weiterhin!

    VLG


  • 09.03.11 - 13:08 Uhr

    von: CHRSPR

    Huhu, das Päckchen ist da – mein Bruderherz hat gleich zugelangt nach dem Motto her damit – die sind lecker! Die Mints sind ziemlich scharf, aber echt klasse zum Druchatmen. Waldfrucht scheckt auch Kindern – die kleine meiner Freundin hat alle aufgefuttert, weil sie so begeistert war – da muss ich wohl nochmal welche mitbringen, damti die Eltern auch versuchen können :-)


  • 09.03.11 - 14:25 Uhr

    von: triene76

    Unser Paket ist da und wir waren überrascht, wieviel das ist. Es ist schon fast alles verteilt an die Kinder, Enkel, Arbeitskolleginnen, und Freunde.
    Wir haben selber auch schon getestet und die Waldfrucht war sehr lecker und angenehm. Minze war uns etwas zu kräftig im Geschmack.


  • 09.03.11 - 14:25 Uhr

    von: Sieghexe

    So heute hatte ich dann auch Zeit mich mal in Ruhe mit allem zu befassen. So Mitten in der Karnevalszeit mit einem Projekt anfangen wenn man im Rheinland wohnt, da dachte ich mir warte mal besser bis Aschermittwoch ;)
    Ein paar Proben habe ich schon verteilt, Aber am We wird ein Rundgang bei Nachbarn und Freunden gemacht :)
    Habe nach dem öffnen das Päckchens sofort mal Waldfrucht probiert, da ich lieber fruchtige Sachen mag, und ich bin total begeistert! SUPER lecker!
    Mein erstes Foto lade ich dann gleich mal hoch :)

    *winke*
    :O)


  • 09.03.11 - 17:03 Uhr

    von: Elli0205

    jam jam mir tut es gerade richtig gut durch meine momentane Übelkeit :-) )) Ist es genau das richtige für zwischendurch und hilft gegen die Übelkeit…

    Danke und LG


  • 09.03.11 - 18:16 Uhr

    von: Specialwuzzi

    Auch ich habe das Paket endlich erhalten: Der Postbote hat es bei einem Nachbarn abgeliefert, der quasi NIE zu erreichen ist.
    (Wenn er gewusst hätte, was für leckere Sachen sich darin befinden, hätte er es mir wohl gar nicht mehr gegeben… ;-) )

    Die Waldfruchtbonbons sind super lecker!


  • 09.03.11 - 18:23 Uhr

    von: Lista

    Das Paket ist gleich nachdem es ankam mit Spannung aufgemacht worden – mein erster Produkttest – Wahnsinn!
    Mein Freund wollte unbedingt dabei sein und hat die ersten Pastillen probiert. Ihm schmecken die Classic Mint Pastillen besser als Waldfrucht, die ich wiederrum total lecker finde.


  • 09.03.11 - 20:55 Uhr

    von: Harrdy

    Super mein Paket ist auch da ich habe gleich den Rosenmontag dazu genutzt bei einer geselligen runde ein paar proben zu verteilen das Produckt kam super an


  • 10.03.11 - 08:32 Uhr

    von: TotBeisser

    Nachdem das Paket ankam, habe ich mit meinem Weibchen erst mal selbst ordentlich getestet. Meine Befürchtung, dass mehr als eins pro Tag vllt die Mundflora wegschrubbt scheint unbegründet. Mein Mund und meine Zunge sind noch intakt. :)
    Angenehmer Nebeneffekt des Pakets: Da ich es erst ca. 1 Woche nach Erhalt verteile, duftet meine Wohnung nun wunderbar frisch! ;D


  • 10.03.11 - 11:12 Uhr

    von: Steino

    Das Paket ist da und ich + Kollegen sind eifrig am testen. Mint ist super. Waldfrucht eher ein bisschen zu lasch.


  • 10.03.11 - 11:41 Uhr

    von: pittipo

    Hallöchen,

    Paket ist da, super , habe schon Proben verteilt und ersten Testbericht bekommen


  • 10.03.11 - 12:01 Uhr

    von: anelas

    Die Pastillen sind in beiden Varianten sehr lecker!
    25 Probierpacks habe ich schon verteilt, den Rest verteile ich an meiner Geburtstagsparty am 15.03


  • 10.03.11 - 12:04 Uhr

    von: rowenade

    Endlich ist auch mein Paket von Nachbarn abgeholt worden :) Die ersten Tester waren ja gleich die Nachbarn und natürlich ich selbst :) Waldfrucht schmeckt sehr lecker! Das haben wir schon mal herausgefunden und Mintgeschmack ist… na ja nicht jedermanns(fraus) Sache :)


  • 10.03.11 - 13:54 Uhr

    von: hinzi

    Mein Favorit ist auch Waldfrucht, wobei mein Mann die Classics bevorzugt. Auch meine Kids stehen da mehr auf Waldfrucht, da die anderen doch recht scharf sind.
    Die MaFos sind gut strukturiert und auch nicht zu lang, so dass es kein Problem ist, die Leute zu bitten, mir ein paar Fragen zu beantworten.
    Alles in Allem bin ich froh, dabei sein zu dürfen, denn es ist auch meine 1. Aktion, an der ich teilnehme…


  • 10.03.11 - 14:35 Uhr

    von: binemaus1981

    Ich war total begeistert wie schnell das Paket ankam. Habe gleich zusammen mit meinem Freund den ersten Test gemacht. Ich kann dazu nur sagen: Echt lecker und erfrischend! Ich finde die Classic Mint sind sehr erfrischend und geben ein sauberes Gefühl im Mund. Die Waldfrucht schmeckt mir persönlich besser. Mein Freund bevorzugt die Classic Mint.
    Ich freue mich das ich an dieser Aktion teilnehmen darf, ist für mich das 1. Mal. ;-)


  • 10.03.11 - 16:17 Uhr

    von: blue_sky17

    Mein Päckchen ist nun auch da und ich bin echt begeistert. Ich hatte bisher immer nur die classics probiert, aber nun ist Waldfrucht mein klarer Favorit. Mein Mann ist eher für classic und meinem Sohn schmeckt beides toll. Er hat auch gleich ein paar Proben ergattert und sie mit zur Ausbildung genommen. Kam dort sehr gut an und die die MaFo’s wurden sehr schnell ausgefüllt. aber der Rest ist für meine Leute…wir wollen ja nicht leer ausgehen.
    Es macht Spaß und ist auch noch sehr lecker


  • 10.03.11 - 16:51 Uhr

    von: jomesile

    Mein Päckchen kam am Freitag den 04.03. an, genau rechzeitig vor unserem Skiurlaub. Im Auto wurden die ersten Professional + Waldfrucht Mints getestet und wir waren begeistert. Im Urlaub angekommen verteilten wir einige Proben an unser Freunde mit denen wir uns dort trafen. Heute bei der Arbeit wurden die nächsten Proben unter den Kollegen verteilt. Die ersten Testberichte liegen schon vor.

    Danke für das Ticket zur teilname


  • 10.03.11 - 18:16 Uhr

    von: Carlotta3

    Das Paket ist auf große Begeisterung gestossen, unser Patenkind war dabei als ich es auspackte und wir haben direkt getestet, was uns besser gefällt. Zitat “die blauen sind gut, davon kann man aber nur eines essen, dann ist man frisch für stunden…” die fruchtigen sind besser… mal was anderes. Sie hat mir dann auch gleich nach ein zwei Tagen die Infos über die Test in der Schule bei den freundinnen mitgeteilt. Super Test, wir nehmen sie morgen mit in unseren Golfurlaub und werden berichten…


  • 10.03.11 - 19:35 Uhr

    von: Tunnel11en

    Super, mein Packet ist auch angekommen. Habe sofort am nächsten Tag einige mit zur Arbeit genommen. Wobei Waldfrucht sich als Renner herausstellte. Persönlich schmeckt mir auch Waldfrucht am besten.


  • 10.03.11 - 19:37 Uhr

    von: petraau

    Das paket kam sehr schnell und wurde gleich mit Freunden probiert und verteilt.


  • 10.03.11 - 20:50 Uhr

    von: luddi82

    erst einmal dickes Lob an den Projektablauf (von meiner Seite aus), Paket kam schnell an, reichlich “Leckerlies” sind enthalten und die Broschüre ist auch interessant!
    Der bisherige Favorit (laut Aussage meiner Freunde und Kollegen) ist Waldfrucht! So wie ich das gelesen habe ist dies aber wohl die allgemeine Meinung!
    Weiterhin allen viel Spaß beim Lutschen!


  • 10.03.11 - 22:28 Uhr

    von: kleeneZicke24

    Habe mein Paket nun auch schon einige Zeit.Viele meiner Mittester finden die Classic Mint sehr scharf, die Waldfrucht hingegen ist ein Favorit von allen.


  • 11.03.11 - 07:47 Uhr

    von: carmen3101

    War im Karnevalsurlaub und bin erst gestern in den Genuß der tollen Pastillen gekommen. Waldfrucht ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


  • 11.03.11 - 13:47 Uhr

    von: gruenmuetze

    Endlich ist auch mein Päckchen angekommen, hatte etwas Probleme mit DHL. Aber echt toll, kann mcih nutr anschließen, schöne Größen zum Verteilen und Probieren lassen!
    HAbe bis jetzt fast nur positives Feedback bekommen!
    Nur das aauch die Waldfruchtbonbons Minze enthalten ist ein wenig auf Kritik gestoßen.
    Fotos habe ich auch schon hochgeladen!


  • 11.03.11 - 17:47 Uhr

    von: estee

    Mein Päckchen kam vor 1 Woche passend zur Mittagspause in die Firma und da es auch mein erstes Projekt ist, haben viele Kollegen meine Freude mitbekommen und alle Testbonbons sind nun schon weg. Auch die Fragebögen habe ich gleich ausfüllen dürfen :-) Es gab nicht einen negativen Kommentar und Mint und Waldfrucht halten sich die Waage. Einige Kollegen haben sich die Bonbons schon nachgekauft und mein Mann hat noch Ananas-Guave besorgt. Auch die sind klasse.
    Mein Foto zeigt die Kollegin, die mich geworben hat. Vielen Dank Nicole.


  • 11.03.11 - 22:53 Uhr

    von: skepta

    Das Paket ist da :-) und man sind da viele Pastillen drin. Die werde ich gleich Montag mal an meine lieben Kollegn weitergeben. Einige haben heute schon getestet. Waldfrucht ist nicht jedermans Sache, weil einige lieber das Frische-Minzige wollen. Aber die, die Waldfrucht mögen, finden es dann auch richtig klasse! Ist ja auch nicht schlecht! Mir schmecken alle beide sehr gut.


  • 13.03.11 - 13:00 Uhr

    von: sternchenp

    Mein Päckchen kam auch schon vor einer Woche. Gestern auf der Party habe ich angefangen, die Give aways zu verteilen. Beide Sorten habe Anklang gefunden. Mir persönlich ist Waldfrucht etwas zu süß. Classic Mint ist aber toll und vor allem richtig starkt! Die Lamellen sind eine klasse Erfindung!
    Dank der Unterlagen haben wir auch von den “Freshmint” und “Ananas Guave” erfahren. Die haben wir gestern gleich bei Real mitgenommen. Jetzt gibt es ein “Minzlager” und “die Fruchtigen” ;-)


  • 14.03.11 - 09:56 Uhr

    von: auftragselfe

    Waldfrucht ist ein echter Renner unter meinen Testern, ich persönlich mag es schärfer und minzig :)


  • 14.03.11 - 12:15 Uhr

    von: Fireinspector

    Schmecken ganz super,mir am besten die Classic Mints und meiner Familie die WALDFRUCHT.


  • 15.03.11 - 11:44 Uhr

    von: Melanie25

    Die Mints kommen super gut bei meinen Kunden an! Die meisten mögen auch die Waldfrucht, da die Classic Mint vielen etwas zu stark sind! Ich finde beide Sorten super! Ananas wurde von meinen Kunden auch schon gekauft und mit super lecker bewertet! Mir wurden sogar schon Vorschläge für eine neue Sorte gemacht! z.B. Mandarine, Mango oder Maracuja! Klingt wirklich gut! Könnte ich mir auch vorstellen!


  • 15.03.11 - 16:22 Uhr

    von: besseralswie

    Meine Pastillen sind natürlich auch schon da. Sehr schönes Paket! Meine Zunge hat sich über die Proben sehr gefreut. Die meiner Kollegen ebenfalls.


  • 15.03.11 - 16:27 Uhr

    von: Tasfarel

    Hallo ihr Lieben.

    Auch ich hab schon fleixig getestet und Meinungen gesammelt.

    Beide Geschmacksrichtungen sind sehr lecker, wobei bei mir der generelle Eindruck besteht, das Minze den meisten dann doch ein ticken zu scharf ist. Waldfrucht wird mir regelrecht aus den Händen gerissen.

    Noch nie hat Zunge reinigen so viel Spaß gemacht


  • 15.03.11 - 16:45 Uhr

    von: a.wittlief

    Also ich bevorzuge die Geschmacksrichtung Waldfrucht, da diese nicht zu scharf sind und trotzdem einen Frischen Atem machen. Freunde von mir fanden aber die Sorte Classic besser.- Also alles in einem einfach weiterzuempfehlen und für jeden der rictige Geschmack dabei.


  • 15.03.11 - 18:16 Uhr

    von: Funkenmutti

    Hallo Ihr Lieben !!!
    Also meine Proben sind alle ALLE !!! Habe sie auf Arbeit verteilt , nachdem wir beim Griechen essen waren ;-) . Beide Geschmacksrichtungen waren sehr beliebt . Mir persönlich und meiner Familie hat die Waldfrucht am besten geschmeckt .
    Meine Zunge hatte ein ganz glatte Oberfläche vom vielen Lutschen.
    Die anderen 2 Sorten werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren !!
    Hätte noch Vorschläge für neue Geschmacksrichtungen : Apfel , Bubbel Gum , Melone , Zitrone oder Zimt mmmhhhh lecker .

    Liebe Grüße


  • 15.03.11 - 18:18 Uhr

    von: clara229

    So, nun komme ich auch endlich dazu mich mal zu melden. Auch bei mir ist das Paket ein Tag nach der Bastätigung, dass ich dabei bin, angekommen. Bin ja immer wieder überrascht, wie schnell die Tastpakete ankommen. Habe auch sofort die Proben verteilt und bis jetzt nur positives Feedback bekommen. Bei mir persönlich und auch im Freundeskreis ist der der Mintgeschmack bevorzugt, aber Waldbeere schmeckt auch nicht schlecht. Kaufen würde ich mir aber eher die Mintvariante!!

    Am Wochenende fahre ich meine Familie besuchen, auch da werde ich ein paar Proben mitnehmen und zum testen anbieten. Bin schon gespannt wie es dort ankommt! Werde mich wieder melden. Fotos habe ich noch keine hochgeladen, gehe mir mal eure Bilder ansehen und lasse mich etwas inspirieren :o )!!

    LG
    clara229


  • 15.03.11 - 19:39 Uhr

    von: jaimymama

    Mein Paket ist auch schon leer.. . bin garnicht dazu gekommen, Bilder zu machen :-) Einigen war der Minzgeschmack zu arg, sie durften dann bei Frucht zuschlagen^^
    Durchweg positive Resonanz.. mir selbst hat die Zunge weh getan vom vielen lutschen *smile*
    Ein sehr gelungenes Projekt.. Daumen hoch!!!
    ich soll von allen ein dickes Dankeschön sagen..


  • 15.03.11 - 20:51 Uhr

    von: winegyal

    auch keine bilder machen können, aber habe sehr gutes feedback bekommen


  • 15.03.11 - 23:25 Uhr

    von: kuksool

    Habe das Paket jetzt knapp eine Woche und es ist unfassbar, aber alle Bonbons sind weg. Vor allem hat Waldfrucht eingeschlagen wie eine Bombe!!! Und das ist auch das Feedback von meinen Tester, dass Waldfrucht vom Geschmack her mehr überzeugt! Wobei Minzgeschmack auch echt lecker ist, aber ich mag es eher süßer und fruchtig, deswegen “Daumen hoch” für Waldfrucht.
    Des Weiteren finde ich die Aktion sehr gelungen! Gutes Testpaket mit reichlich Inhalt!


  • 15.03.11 - 23:27 Uhr

    von: kuksool

    Ps: Bilder konnte ich leider nicht machen, da die Email etwas spät kam und das Pakat schon leer bzw. die Bonbons alle schon weggelutscht waren. Spricht ja eigentlich für das Produkt ;o)


  • 16.03.11 - 05:57 Uhr

    von: PiHa04

    Hab heute Nachtschicht gehabt, meine Kollegen waren total zufrieden vom kleinen Leckerli zwischendurch. Leider ist da absolutes Fotografierverbot. Ist nichts zu machen.


  • 16.03.11 - 10:36 Uhr

    von: juema

    Hallo zusammen habe jetzt alle die Proben verteilt .
    Bis jetzt kann ich nur gutes melden und sagen das die Pastillen sehr gut angenommen worden sind.


  • 16.03.11 - 10:56 Uhr

    von: Manuela0207

    Meine Familie und Freunde sind Total Begeistert von den Mints aber irgend stehen die total auf Wald frucht und nur wenige auf classic Mint aber sonnst ist alles super!!


  • 16.03.11 - 13:58 Uhr

    von: lenny2009

    Ich habe leider noch einen ganz alten Fotoaparat kann ich leider keine bilder schicken. Paket ist angekommen , war wie Weihnachten einfach super. Waldfrucht schmeckt super lecker. Mint ist gut wenn man Halsschmerzen und Schnupfen hat macht freien Atem. Danke das ich dabei sein konnte.


  • 16.03.11 - 15:16 Uhr

    von: Anneli123

    Ich habe leider auch keine Möglichkeit Bilder hochzuladen.
    Freue mich aber auch sehr, bei diesem Test dabei sein zu dürfen.
    Die Pastillen sind bis jetzt sehr gut angekommen.


  • 16.03.11 - 16:34 Uhr

    von: Loraine

    Ich kann im Moment leider keine Bilder hochladen, aber die Pastillen kommen gut , die waldfrucht mehr, aber ich find sie beide gut. Außer die Öffnung die geht leicht kaputt, und die Pastillen fallen raus, wenn man die Packung in der Tasche hat.


  • 16.03.11 - 18:19 Uhr

    von: HanSte

    Habe Mints bekommen und gleich mit auf Reisen genommen. Der erste Eindruck war gut.


  • 17.03.11 - 21:18 Uhr

    von: Reeholz

    Paket kam letzte Woche an…..und habe gleich alle die neben mir in der Bibliothek saßen zu Testern gemacht. Bild ist hochgeladen.


  • 17.03.11 - 22:11 Uhr

    von: Gloria1973

    Paket ist angekommen, habe im Mom leider keine Fotomöglichkeit. Erste MaFo Bögen sind schon übermittelt.
    Waldfrucht finde ich super lecker und vielen Dank das ich dabei sein darf!!


  • 18.03.11 - 14:54 Uhr

    von: stader

    Ich habe schon fast alle verteilt. Von der Größe her optimopti. Kann man bei jeder Gelegenheit ins Gespräch bringen. Macht spass damit zu arbeiten!!! ;) Bilder sind hochgeladen.
    Was ganz witzig ist, ein Drittel der Personen geht automatisch davon aus “Wrigley= Kaugummi und zerbeißen die Pastille trotz vorheriger Ankündigung. Danach gucken sie ein ganz deppert an.


  • 21.03.11 - 06:36 Uhr

    von: Susi57

    Alle Mittester sind begeistert. Mundpflege und guter Geschmack zugleich, das gefällt. Bilder sind hochgeladen.


  • 21.03.11 - 11:21 Uhr

    von: kamamika

    Habe meine Pastillen alle verteilt (obwohl ich sie lieber selber begalten hätte :-) ), und alle “Mitlutscher” sind begeistert. Den meisten schmeckt Waldfrucht am besten,und mit persönlich auch. Es ist ein tolles Projekt, so hat man die Möglichkeit, Sachen zu testen, die man so wahrscheinlich nie kaufen würde. Ich jedenfalls hab jetzt imer eine Packung bei mir (paßt ja überall rein), man muß nur aufpassen, wenn die Packung erstmal geöffnet ist, können die Pastillen schnell rausfallen.


  • 21.03.11 - 18:13 Uhr

    von: Francotronic

    Etwas verspätet aber ich bin auch total begeistert und finde beide Sorten superlecker.
    Dann noch ohne Zucker das ist dufte.
    Waldfrucht schmeckt mir besser .


  • 27.03.11 - 11:38 Uhr

    von: belinda1

    Waldfrucht ist genial!
    ich werde weiterhin bei dieser Sorte bleiben..
    gut das ich testen durfte, sonst wäre dieses Geschmackserlebnis an mir vorbei gegangen,denn ohne Probe hätte ich die Pastillen sicher nie gekauft, da man nie weiss wie sie schmecken…und die Auswahl ist ja auch sehr gross
    Viele Grüsse


  • 27.03.11 - 23:18 Uhr

    von: alexvogler

    Waldfrucht schmeckt zwar sehr gut, ist aber vermutlich nichts für jeden Tag, daher wähle ich die Classic Mints als Favoriten. Meine Mit-Lutschenden sind eher Waldfrucht-Freunde.
    Die Frische geht relativ schnell wieder verloren, was schade ist, aber das Gefühl auf der Zunge bleibt relativ lange und ist sehr angenehm


  • 30.03.11 - 20:09 Uhr

    von: RonnyGpunkt

    waldfrucht schmeckt super, die classic-mints erfrischen super… :-)


  • 31.03.11 - 12:15 Uhr

    von: marietta160003

    Hatte leider auch kein Ticket bekommen, bin aber auch Wrigley´s Junky ……. Ich bin jedoch Waldfruchtfan .-)