Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen News und Diskussionen rund um den Produkttest für Wrigley’s EXTRA Professional Mints.

» zurück

Eine ganze Menge toller Fotos vom gemeinsamen probieren der EXTRA Professional Mints haben wir bereits zusammengetragen – so wie z.B. dieses Bild von trnd-Partner noaher.

projektablauf-fotos-vom-ausprobieren

Bei Gesprächen über Wrigley’s EXTRA Professional Mints bzw. beim Verteilen der Minz-Pastillen im Freundes- und Bekanntenkreis gibt es viele schöne Momente und lustige Erlebnisse.

Lasst uns diese Aktionen miteinander teilen: Alle Bilder vom gemeinsamen Ausprobieren und Weitersagen können wir hier für die EXTRA Professional Mints Fotogalerie hochladen.Projekt vorbei

Welche Weitersage-Aktion habt Ihr bereits per Foto festgehalten? Was war besonders lustig?


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 15.03.11 - 18:38 Uhr

    von: Zentis123

    …habe beim Karneval leider keine Wrigley´s Extra verteilt, aber war mir meiner Schwester ihren Kindern und Freunde beim HAMA zum Frühstücken und anschließend habe ich die neuen Wrigley´s Waldfrucht aus meiner Tasche gezogen und habe sie verteilt, so dass jeder einen frischen Atem nach dem Frühstück hatte…


  • 15.03.11 - 19:28 Uhr

    von: cocili

    Ich habe zwar Fotos von unserem Besuch im Zoo, bei dem ich die Mints an die ganze Familie verteilt habe, aber leider mag von denen niemand sein Foto öffentlich im Internet hochgeladen wissen. Von mir wird’s also keine Fotos geben.


  • 15.03.11 - 20:32 Uhr

    von: susi54

    Am Samstag haben wir uns spontan entschlossen,bei Bekannten im Garten das schöne Wetter auszunutzen.
    Dabei verteilte ich die Wrigleys Waldfrucht und Classic Mint,so konnte sich gleich jeder selbst davon überzeugen.
    Habe einige Bilder hochgeladen,aber es wollten nicht alle aufs Foto.
    Gruß susi54


  • 15.03.11 - 20:39 Uhr

    von: Jeannine01

    Am Samstag habe ich meinen Geburtstag gefeiert und dabei die Wrigley’s Mint und Waldfrucht an meine Freunde und Familie verteilt. Leider möchte auch bei mir keiner auf einem Foto, was ich ins Netz hochladen, drauf sein. Daher kann ich nicht mit Fotos dienen. Aber die Wrigley’s sind super angekommen…


  • 15.03.11 - 20:57 Uhr

    von: Inessel

    Auf Arbeit habe ich eine kleine Schüssel mit Proben hingestellt, die war ganz schnell geplündert und ich erhielt viele begeisterte Kommentare. Da viele meiner Kollegen im Aussendienst arbeiten und die meisten auch rauchen, war die Freude über so eine wirksame, schmackhafte Erfrischung recht groß. Ich schätze, dass da einige potentielle Kunden darunter sind. Mit Fotos kann ich auch nicht dienen, so weit ging die Freude dann doch nicht… :-)


  • 15.03.11 - 21:11 Uhr

    von: sabdapp

    Habe mit Wrighleys Mints gaaaaaanz viele Freunde “geworben”, aber auch hier möchte niemand auf Bildern zu sehen sein – Leider! :,-( Auf jeden Fall haben zu 99,99999999 % gesagt (außer einer Person), daß sie sich immer wieder gerne Wrighleys Mints kaufen würden und werden. *obermegafreu* ;-) :-D Ach ja, übrigens: die Waldfrucht Mints sind auch bei den Männern gut angekommen. :-D


  • 16.03.11 - 05:35 Uhr

    von: durogesic48

    Ja, ich konnte leider keine Fotos machen, weil meine Kamera gerade kurz zuvor den Geist aufgegeben hat.(sehr schade) aber ich bin immer sehr viel mit meinen Hund unterwegs und konnte so in unseren Hunderunden Wrigley’s EXTRA Professional Mints und Waldfrucht sehr gut verteilen und alle waren angenehm überascht. Nur einer wollte bisher ein Komentar abgeben, aber vielleicht wird es ja noch mehr mal sehen.
    Grüße aus Berlin


  • 16.03.11 - 06:42 Uhr

    von: tee.tasse

    Leider scheint sich das mit dem “ich will keine Fotos von mir veröffentlicht wissen” auch auf dieser Plattform niederzuschlagen. Schade, wären ja sonst einige lustige Schnappschüsse mehr zu sehen. Ich werde noch einmal “Überzeugungsarbeit” bei meinen Motivgebern leisten, dass doch hier bei trnd keine Gefahr besteht, in kompromittierende Situtationen zu geraten :-)


  • 16.03.11 - 08:01 Uhr

    von: biki2008

    Ich habe Wrigley´s EXTRA Professionel Mints an meine Kollegen verteilt. Sie haben sich ganz doll darüber gefreut und finden die Aktion echt klasse. Aber auch von ihnen möchte leider niemand mit einem Foto auf der Webside veröffentlicht werden.


  • 16.03.11 - 10:43 Uhr

    von: MJZimmer

    Tja, da muss ich mich anschließen, auch ich selbst will keine Fotos von mir online sehen… zumindest nicht im “öffenltichen” Raum, daher auch von mir keine Fotos (dass meine Kamera vor kurzem auch den Geist auf gegeben hat, ist eine andere Sache…)


  • 16.03.11 - 11:37 Uhr

    von: snowcow

    Ja, mit Foto´s kann ich leider auch nicht wirklich dienen. Die Leute sind da einfach nicht offen für. Aber das kann man bei der Berichterstattung in den Medien und allem was auch an Wahrheiten dran ist irgendwie verstehen, sorry!


  • 16.03.11 - 13:02 Uhr

    von: cverdieck

    Ich muss mich meinen Vorrednern/-schreibern anschließen – von mir gibt´s leider auch keine Fotos aus o.g. Gründen. Die Leute mit denen ich getestet hab, möchten nicht im Netz erscheinen. Muss man eben akzeptieren.
    Trotzdem sind die Bonbons gut angekommen und ich denke, hauptsache sie füllen fleißig MaFos aus =).


  • 16.03.11 - 13:02 Uhr

    von: rianne

    Fotos habe ich leider auch nicht gemacht, aber bei einer Familienfeier am letzten Wochenende haben alle nach dem Essen ein paar der Waldfrucht Wrigley´s EXTRA Professionel Mints gegessen. Selbst die kleinen Kinder fanden die lecker ;-)


  • 16.03.11 - 14:45 Uhr

    von: GinaLina

    Ich habe zum Beispiel 2 Fotos hochgeladen, auf denen man sieht, wie ich die Probepackungen arrangiert habe um sie stilvoll meiner Verwandtschaft nach dem Essen zu präsentieren und auch anzubieten.


  • 16.03.11 - 18:06 Uhr

    von: Dana1973

    Ich finde das Beispielbild mit den Karnevalisten absolut klasse. Das ist mal ne gute Mundpropagandaidee.


  • 16.03.11 - 18:15 Uhr

    von: coconussie

    Leider hab auch ich immer den Foto vergessen, aber dafür hatte ich ständig die Mints in meiner Tasche und konnte diese fleißig verteilen: An Fastnacht, beim Mädels-Abend, Geburtstag von meinem Onkel, Mittagspause.. Habe sogar meinem Vater welche für seine “Kegelbrüder” mitgegeben und die waren auch allesamt begeistert.. ;)


  • 16.03.11 - 20:34 Uhr

    von: cocili

    @GinaLina: Na klar, solche Fotos könnten wir auch alle machen, ohne irgendjemandes Privatsphäre oder Datenschutz zu gefährden.
    Aber mal ehrlich – ganz unabhängig von deinen Fotos und ohne dir zu nahe treten zu wollen – wie hilfreich oder aussagekräftig sind solche Bilder?! Echte Werbefotografen können das eh besser als wir Laien, da es schließlich ihr Job ist, das Produkt gut in Szene zu setzen.
    Ich frage mich jedoch auch bei den anderen Fotos (mit Personen), inwiefern diese tatsächlich Schnappschüsse oder nicht doch vielmehr gestellte Inszenierungen sind und wie hilfreich und sinnvoll diese widerum sind?!


  • 16.03.11 - 20:35 Uhr

    von: cocili

    P.S.: Dennoch finde auch ich, bei aller Skepsis, die Karnevalsfotos von noaher echt witzig und cool :D


  • 17.03.11 - 11:24 Uhr

    von: werderhb

    leider ist meine kamera kaputt, daher kann ich momentan keine fotos machen. Ich hoffe das ich sie schnellst möglich wieder in gang bekomme und ein paar leute bei der fotosechen auch mitmachen :-)


  • 17.03.11 - 15:07 Uhr

    von: Elishia

    Habe auch an Fasching die Wrigley´s EXTRA Professionel Mints verteilt und es war echt super… gute Reaktionen und positive Tester und Testerinnen… Fotos sind schon hochgeladen…


  • 17.03.11 - 21:45 Uhr

    von: almostoz

    Ich darf keine Fotos hochladen :-(
    Trotzdem super Feedback allerseits. Besonders auf die Geschmacksrichtung Waldfrucht.


  • 18.03.11 - 08:24 Uhr

    von: tinimini

    also ich habe die wirgley´s auf geburstag verteilt leider konnte ich keine fotos machen aber die leute waren begeistert:)


  • 18.03.11 - 08:44 Uhr

    von: modall

    … bei mir ist das genauso…keiner möchte sich fotografieren lassen fürs Internet… aber die EXTRA professional mints sind super angekommen… ich habe fleißig auf jedem Sportevent bei uns verteilt und der Tenor ist eindeutug… Classic mint ist eher etwas für die männlichen Tester… Waldfrucht kommt bei den Frauen und Kinder super gut an… viele wollen sich die Mints kaufen… leider gibt es sie hier bei uns noch nicht so häufig… ich musste bisher noch sehr suchen um sie zuentdecken… aber dasss wird sich ja hoffentlich bald ändern… .-)


  • 18.03.11 - 10:52 Uhr

    von: suku

    Habe alle verteilt……Fotos kommen noch…… :-)


  • 18.03.11 - 12:07 Uhr

    von: katrina84

    Eigentlich ist das eine nette Idee, beim Lutschen von Pastillen den Mundraum pflegen. Was jedoch vielen Personen aufgestoßen ist, dass in der Geschmacksrichtung Waldfrucht verschiedenste Sorten von Fruchtsäure enthalten ist, was der Zahnhygiene nicht entgegenkommt. Auch gibt nur die Geschmacksrichtung Minze einen längeren frischen Atem, bei dieser halten die Lamellen auch länger. Wenn man sich nicht der Gefahr des Verschluckens aussetzten möchte, reinigt man nur den vorderen Teil der Zunge. Auch wenn in höheren Dosen Flourid zum Erbrechen führt, wäre dieses der Mundhygiene jedoch zugänglicher und sollte in der Rezeptur Verwendung finden.


  • 18.03.11 - 12:44 Uhr

    von: murmli

    Leider wollte sich niemand fotografieren lassen aber begeistert waren bisher alle. Nur Waldfrucht kam nicht so gut an alle fanden es zu süß und der Minzgeschmack paßt nicht mit der Waldfrucht zusammen.Lamellen sollten an beiden Seiten sein.


  • 18.03.11 - 13:25 Uhr

    von: BeachboyKiel

    Ich habe die Patillen bei einer Mannschaftssitzung beim Fußball verteilt. Außerdem auch bei Spielen in der Halbzeitpause und vor dem Spiel. Als Trainer findet man immer eine Gelegenheit die leckeren Pastillen an den Mann zu bringen. *gg*


  • 18.03.11 - 13:25 Uhr

    von: BeachboyKiel

    Fotos folgen noch.


  • 19.03.11 - 08:51 Uhr

    von: freedump85

    Ich habe die Pastillen auf der Arbeit im Freundes- und Bekanntenkreis im Umlauf gebracht alle waren durchweg begeistert


  • 19.03.11 - 17:37 Uhr

    von: Blume_112

    …habe meine mints nach dem Essen im Restaurant an Freunde verteilt und als kleine Aufmunterung nach der Mittagspause an die Kollegen ins Büro gestellt. Die mints sind sehr gut angekommen :-)


  • 19.03.11 - 22:29 Uhr

    von: pamela1

    Hallo, bin dabei die Pastillen auf der Arbeit und bei Freunden zu verteilen, Hab aber leider kein Foto, auf Arbeit verboten.
    Sind aber toll angekommen und einige werden bestimmt fute Kunden.


  • 20.03.11 - 18:03 Uhr

    von: franjo09

    Hallo,

    ich habe auch mal ne Runde im kollegium geschmissen, alles haben gleißig die MaFos ausgefüllt und gelutscht, es war ziemlich lustig. Kommen gut an, die Pastillen. Dann machts auch riesen Spaß, dafür zu werben.


  • 20.03.11 - 18:05 Uhr

    von: franjo09

    Ach ja, mit dem Fotografieren habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch. Die Menschen möchten sich nicht im Netz sehen. Und ich kann das auch verstehen.


  • 21.03.11 - 17:44 Uhr

    von: Oli1

    Die Mints sind immer gut angekommen, die Leute haben auch bereitwillig die Fragebögen ausgefüllt (da anonym) aber Fotos will niemand. Da will ich auch niemand zu drängen, ich bin mit Fotos im Internet selber sehr vorsichtig. Fazit nach Verteilen und Probieren: eindeutiger Favorit ist Waldfrucht, vor allem bei Frauen und Kindern, aber auch Minze kommt gut an. Einzig negativer Feedback: die Tatsache, dass Aspartame drin ist, aber der Kommentar kam auch nur von einer einzigen Person.


  • 21.03.11 - 23:53 Uhr

    von: Gela69

    Ich habe die Pastillen in der Familie verteilt (meine Kinder sind total begeistert), nach dem Frühstück mit einigen Freundinnen (das war besonders lustig!), und schon mehrmals bei uns im Tischtennisverein. Das Ausfüllen der Fragebögen war keine große Sache, ging schnell und alle waren sofort bereit mitzumachen. Einer Freundin ist von den Professional MInts Waldfrucht übel geworden. Fotografieren lassen wollte sich auch bei mir niemand.


  • 22.03.11 - 19:34 Uhr

    von: armadillo

    Tolles Projekt! Die Waldfruchtpastillen kamen am besten an, die Classic Mint fanden einige (ich auch) zu scharf. Ich habe die Pastillen immer dabei gehabt und habe fleißig an Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen verteilt, z.B. nach dem Kaffee oder nach dem Essen: “Möchtest du ein Wrigley’s Extra Mint?” Aber auch in meinem Umfeld viele Vorbehalte gegen Fotos im Netz…


  • 22.03.11 - 19:44 Uhr

    von: sammy2309

    also alle meine freunde/bekannte/arbeitskollegen waren begeistert :) habe immer proben bei mir gehabt, auf arbeit (im pflegeheim) waren die so schnell weg… desweitern habe ich den rest an freunde, bei partys und familie verteilt..sie waren alles positiv überrascht, manche meinten: es wäre cool wenn die pastillen einen fruchtkern oder ähnliches hätten.doch zum fotografieren war keiner bereit, das ging ihnen dann doch zu weit.


  • 26.03.11 - 15:17 Uhr

    von: Brina1982

    Ich habe die Extra Mint bei meiner Geburtstagsfeier nach dem Essen verteilt. Wir hatten Pfeffersuppe mit ganz vielen Zwiebeln. Daher kamen die Pastillen super gut an. Fotografieren lassen wollte sich aber keiner. Lustigerweise mussten wir feststellen, dass die meisten Männer Waldfrucht und die meisten Frauen Mints gegessen haben…


  • 06.04.11 - 14:01 Uhr

    von: dragotec

    Ich habe im Urlaub in Ägypten auf den Ausflügen die Mints verteilt, kamen sehr gut an, manchen waren die Blauen allerdings zu scharf (vor allem den weiblichen Versuchskaninchen). Leider waren sie viel zu schnell aufgebraucht, hätte noch viel mehr verteilen können…